Wir hatten viele 90er Trends und wir haben sie alle geliebt! Einige Dinge waren einfach unentbehrlich in den 90ern und erinnern uns an unsere Kindheit. Hier habe ich meine Top 21 Erinnerungen an die 90er. Viel Spaß!

Der Artikel als Video:


21. Tamagotchi

Das Tamagotchi war unser treuer Begleiter in den 90ern. Wir hatten es wirklich immer dabei, denn es musste ja regelmäßig gefüttert werden. Wer eins hatte, war auf jeden Fall einer von den coolen Kids! 😀

Quelle: pinterest.com

20. Tattoo Kette

Wenn man als Mädchen in den 90ern, voll im Trend liegen wollte, war die Tattoo kette ein MUSS! Man konnte sie zu vielem kombinieren.

Quelle: pinterest.com

19. Plateau Schuhe

Genau wie die Tattoo Kette, waren auch die Buffalo Schuhe sehr angesagt. Umso mehr Plateau, desto besser. Das galt übrigens für die meisten Schuhe in den 90ern!

Quelle: pinterest.com

18. Krepphaare

Als 90er Mädchen hattest du sicher mal ein Kreppeisen auf deiner Weihnachts-Wunschliste. Wir schienen in den 90ern diesen Style wirklich zu mögen. Heute bin ich allerdings froh, dass sich mein Wunsch zu Weihnachten nicht erfüllt hat. 😀

Quelle: pinterest.com

17. Arschgeweih

Das war nur etwas für die ältere Generation der 90er Mädels. So schnell wie der Trend kam, ging er auch wieder. Ich bin froh, dass ich noch zu jung für diesen 90er Trend war, aber Geschmäcker sind eben verschieden. 🙂

Quelle: pinterest.com

16. Schmetterling Haarspangen

Diese Spangen haben es uns besonders angetan. Wenn man die Haare zurück machen wollte, brauchte man dafür in den 90ern nur circa 100 Spangen. 😀 Und dabei galt natürlich: Umso auffälliger, desto besser!

Quelle: pinterest.com

15. Spice Girls

Auf welche Musik wären wir denn sonst abgegangen, wenn nicht auf die unserer Top 90s Girl Group?! 🙂

Quelle: pinterest.com
Weiter zur 2. Seite!

Tolle Empfehlungen der Redaktion