Rückblick 90er Teenie Schwarm
Foto: Bjoern Deutschmann/ Shutterstock

RÜCKBLICK! So sehen unsere 90er Teenie- Schwärme heute aus!

Was ist eigentlich aus unseren Teenie- Schwärmen aus den 90ern geworden? Hat sich jemand das mal gefragt? Wenn ja, dann schaut euch diesen Beitrag an. So sehen eure 90er Teenie- Schwärme heute aus!

Gil Ofarim eroberte die Mädchenherzen mit seinen leuchtend blauen Augen

Gil Ofarim Früher

Er wurde damals für die Foto- Love- Story in der Bravo entdeckt, in der er einen Musiker spielte. Daraus entwickelte sich ab 1997 eine Musikkarriere unter dem Namen Gil.

Gil Ofarim Heute

2014 heiratete er seine langjährige Freundin und hat mittlerweile 2 Kinder. Er hatte sich für einige Zeit aus dem Rampenlicht zurückgezogen, doch 2012 wagte er sich mit ‚The Voice of Germany‘ wieder ins Rampenlicht.

Quelle: pinterest.com

Schmusesänger Oli. P

Oli P. Früher

Mit dem Album ‚Mein Tag‘ hatte Oli 1998 seinen Durchbruch und eroberte die Charts. Er war außerdem eine Zeit lang bei GZSZ in der Rolle des Ricky zu sehen.

Ein Beitrag geteilt von USED. (@used_bielefeld) am 9. Mär 2017 um 10:58 Uhr

Oli P. Heute

Der Sänger und Schauspieler ist seit 2014 verheiratet und bis heute noch in zahlreichen Shows zu sehen. Mit seiner Frau betreibt er in Köln ein Delikatessengeschäft für Hunde.

Ein Beitrag geteilt von Oli.P – Oli Petszokat (@oli.p_offiziell) am 19. Mär 2017 um 2:04 Uhr

Mädchenschwarm Kim Frank

Kim Frank Früher

Kim war Sänger der Band ‚Echt‘ und der Schwarm vieler Mädchen.

Quelle: pinterest.com

Kim Frank Heute

Heute arbeitet der ehemalige Sänger als Produzent und Autor. 2016 gewann er sogar einen Echo für Udo Lindenbergs Musikvideo ‚Durch die schweren Zeiten‘.

Quelle: pinterest.com

Sascha der

Sascha eroberte die Charts mit einem Lied

Mit seinem Song ‚If You Believe‘ feierte Sascha 1998 seinen Durchbruch.

Sascha Heute

Heute kennt man ihn als Dick Brave and the Backbeats. 2015 heiratete er seine Freundin.

Quelle: pinterest.com

Seifenoper- Star Christian Wunderlich

Christian Wunderlich Früher

Ihn kennen die meisten noch aus der Seifenoper ‚Verbotene Liebe‘.

Quelle: pinterest.com

Christian Wunderlich Heute

Er heiratete bereits 1999. 2016 feierte er mit dem ZDF Film ‚Lizenz zum Seitensprung‘ seinen Comeback.

Ein Beitrag geteilt von Fanpage für @judithvanhel ♥ (@judithvanhel_fanpage) am 14. Jan 2014 um 1:43 Uhr

Paddy Kelly wurde mit der ‚Kelly Family‘ zum Star

Paddy Kelly Früher

Man kennt ihn aus der irischen Musikgruppe ‚Kelly Family‘, die vor allem in Deutschland große Erfolge feierte. Mit seinen damals langen Haaren, war er wirklich ein Hingucker.

Quelle: pinterest.com

Paddy Kelly Heute

Heute ist Paddy verheiratet und konzentriert sich auf seine Solo Karriere.

Quelle: pinterest.com

Wir finden die Jungs haben sich wirklich gut gehalten und auch heute würden wir uns bestimmt nach ihnen umdrehen! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann teilt ihn gerne mit euren Freunden!