Promi Kids
Foto: iPhotoLive.com / WENN.com

QUIZ: Erkennst du die Stars auf ihren Kinderfotos?

Diese kleinen süßen Kinder wissen damals noch nicht, dass sie mal groß rauskommen. Um welche Stars handelt es sich bei diesen Kinderfotos?

Wir haben in den Kinderfotos der Stars gekramt und niedliche Bilder aus längst vergangen Tagen gefunden. Bei manchen Kids erkennt man direkt, um welche prominente Personen es sich handelt, während andere auf ihren Kinderfotos kaum wiederzukennen sind. Jetzt bist du an der Reihe! Zeig uns, wie gut DU deine Lieblingsstars kennst und errate, um welche Personen es sich bei diesen Kinderfotos handelt!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Erkennst du die Stars auf ihren Kinderfotos? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Kinderfotos bevor es Handys gab

Kinderfotos sind ein tolles Stück Erinnerung, was man sich immer wieder gerne anguckt. Besonders schön ist es, wenn man sie in Fotoalben oder Bilderrahmen aufbewahrt. In den 90ern wurden diese Bilder mit Analogkameras aufgenommen und es war noch etwas ganz Besonderes, weil man nur eine bestimmte Anzahl von Bildern schießen konnte bis der Film voll war. Und jedes Kind der 90er kennt diese Vorfreude, wenn man die entwickelten Fotos endlich in der Hand hielt! Heute werden die Kinderfotos mit dem Smartphone gemacht und die Leute schaffen es kaum, die Bilder auszudrucken. Es werden zwar viele Aufnahmen geschossen, jedoch verlieren Kinderfotos an Wert. Immer mehr Eltern laden die Fotos ihrer Kleinen auf sozialen Netzwerkseiten wie Facebook und Instagram hoch, was mitunter gefährlich werden kann! Wir Kinder der 90er sind die letzte Generation, deren Kinderfotos noch nicht mit Handys aufgenommen wurden- ziemlich schade, oder? Wir sind jedenfalls froh, dass wir unsere Erinnerungen noch in den Händen halten können und unseren Kindern zeigen können.

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.