Promis vor Photoshop
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

Natürlich schön – die 21 schönsten Frauen der 90er!

Sicherlich ist es dir auch schon aufgefallen – es gibt heutzutage kaum ein Bild im Internet, das nicht in irgendeiner Form bearbeitet wurde. Programme wie Photoshop und diverse Handy-Apps machen in Sekundenschnelle Schönheiten aus Durchschnittsmenschen. Und auch, wenn der Wunsch nach Perfektion verständlich ist, so ist es trotzdem auch schade, dass viele denken, dass sie so, wie sie nun einmal sind, nicht gut genug sind.

Bei den Stars und Sternchen ist der Druck, gut auszusehen, natürlich um einiges größer, denn schließlich wissen sie, dass sie den Erwartungen der Fans und der Medien entsprechen müssen. Dass Bilder dabei manipuliert und Schönheits-OPS durchgeführt werden, ist heutzutage ganz normal. Dabei war dies nicht immer so – bis in den 90er Jahre hinein war natürliche Schönheit der Standard, an dem man gemessen wurde.

Und dass die hier gezeigten Stars nun wirklich keine digitale Nachbearbeitung brauchten, ist mehr als klar, oder?

#1 Kim Basinger – der blonden Femme Fatale konnte kaum jemand das Wasser reichen

Quelle: imgflip.com

#2 Cindy Crawford – DAS Supermodel schlechthin

Quelle: imgflip.com

#3 Sharon Stone – die kühle Blonde war einfach nur sexy

Quelle: imgflip.com

#4 Charlize Therons geheimnisvolle Ausstrahlung braucht kein Photoshop

Quelle: imgflip.com

#5 Sherilyn Fenn macht auch ohne digitale Nachbearbeitung eine gute Figur

Quelle: imgflip.com

#6 Claudia Schiffer – das schönste deutsche Supermodel, das es je gab

Quelle: imgflip.com

#7 Naomi Campbell – das Topmodel konnte alle um den Finger wickeln

Quelle: imgflip.com

#8 Stephanie Seymours Engelsgesicht schmückte Tausende von Cover weltwelt

Quelle: imgflip.com

#9 Catherine Zeta-Jones gilt als eine der schönsten Frauen der Welt

Quelle: imgflip.com

#10 Michelle Pfeiffer war in den 90ern der Traum vieler Männer

Quelle: imgflip.com

#11 Salma Hayek – die sexy Latina versprüht pure Leidenschaft

Quelle: imgflip.com

#12 Sophie Marceaus Lächeln ist unwiderstehlich

Quelle: imgflip.com

#13 Monica Bellucci – die schöne Italienerin erinnert an Sophia Loren

Quelle: imgflip.com

#14 Meg Ryan war einfach süß

Quelle: imgflip.com

#15 Demi Moore war ein neuer Typ von Frau – stark und bildhübsch

Quelle: imgflip.com

#16 Cameron Diaz hatte das gewisse Etwas

Quelle: imgflip.com

#17 Jennifer Aniston – das hübsche Mädchen von nebenan

Quelle: imgflip.com

#18 Christy Turlingtons Gesicht ist einfach perfekt. Wer erinnert sich nicht an die legendäre Calvin Klein Werbung?

Quelle: imgflip.com

#19 Liv Tyler strahlt pure Lebensfreude aus

Quelle: imgflip.com

#20 Laetitia Castas schrieb ihre atemberaubende Schönheit der korsischen Küche zu

Quelle: imgflip.com

#21 Angelina Jolie – der heißeste Vamp der 90er Jahre

Quelle: imgflip.com

Was hältst du von Photoshop-Einsatz bei VIP-Fotos? Findest du, dass Promi-Frauen früher auf natürliche Weise attraktiv waren – oder nicht? Sag‘ es uns in den Kommentaren!