leonardodicaprio
Foto: Andrea Raffin/ Shutterstock

Diese 17 Sachen werden dir das Gefühl geben alt zu sein

Die 90er Jahre sind schon lange um und werden von Tag zu Tag älter. Hier sind 17 Sachen, die euch das Gefühl geben werden alt zu sein.

Wisst ihr noch, wie ihr rumgerannt und „Go Go Power Rangers“ gerufen habt? Nach diesem Beitrag werdet ihr merken, wie schnell die Zeit seitdem verging. Hier sind nun 17 Sachen, die euch das Gefühl geben werden alt zu sein.

17. Titanic

Es gibt Leute, die keine Ahnung hatten, dass es die Titanic wirklich gegeben hat.

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

16. Oh Jack

Und der Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio ist bereits 41 Jahre alt. In unseren Augen sehen wir den Herzensbrecher aber immer noch als Jack Dawson. Der junge Mann, der uns alle zum schmelzen gebracht hat.

15. Wannabe

Der Hit „Wannabe“ von den Spice Girls ist nun schon ein 18 Jahre alter Song. Den Ohrwurm werden wir alle mit Sicherheit weiterhin haben.

14. Die süße kleine Michelle

Mary-Kate und Ashley Olsen, die die kleine Michelle Tanner in der Serie „Full House“ gespielt haben, sind in nur noch 3 Jahren 30 Jahre alt.

13. 20 Jahre Herzensbrecher

Die Fans von der süßen Boyband Backstreet Boys werden bestimmt ziemlich emotional und haben ein guten Grund zum feiern. Dieses Jahr ist der 20. Jahrestag der Band.

12. Kevin

Macaulay Culkin, besser bekannt als Kevin McCallister, kann nun auch ohne Sorgen alleine irgendwohin reisen und bleiben. Er wird in diesem Monat schon 34 Jahre alt.

11. Full House Reunion

Die Schauspieler der Erfolgsserie „Full House“ feierten im letzten Jahr den 25. Jahrestag der Serie zusammen. Nun gibt es sogar eine Nachfolgeserie, die sich „Fuller House“ nennt.

10. Prinz von Bel-Air´s Sohn

Unser coole Prinz von Bel-Air, Will Smith, hat schon längst einen Sohn. Der nicht-mehr-so-kleine Jaden Smith ist genauso cool wie sein Vater. Mit seinen jungen Jahren ist er bereits Schauspieler, Rapper, Modedesigner und Model.

9. Uncle Phil

Zudem ist Will Smith jetzt sogar älter als Onkel Phil am Anfang seiner Serie. Onkel Phil verstarb jedoch vor 3 Jahren nach Komplikationen infolge einer Herzoperation.

8. Gratulation Hailie

Eminem´s Tochter Hailie Jade Scott ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat ihren High School Abschluss in der Tasche.

7. Rugrats

So alt wären die kleinen Kinder von Rugrats 2014, wenn sie echte Menschen wären.

6. Hey Arnold

Und auch diese Clique ist mittlerweile in ihren Mittzwanzigern.

5. JT´s Haarpracht

Justin Timberlake´s Frisur in den 90ern wird niemals in Vergessenheit geraten. Seine Haare, die aussahen wie Nudeln trägt er heute aber nicht mehr. Dafür macht er immer noch die exakt selben Mimiken in seinen Musikvideos.

4. FRIENDS

Die allererste Folge von der US-Kultserie „Friends“ wurde vor 20 Jahren ausgestrahlt. Die letzte Folge kam vor 10 Jahren raus.

3. Power Rangers

Hier sehen wir, wie die originalen Power Rangers aussehen. Es ist nun 23 Jahre her, als die Serie zum allerersten Mal im Fernsehen lief.

2. Toy Story

Sowie die Menschen altern natürlich auch die Tiere. Der Hund von Toy Story sieht nun so aus. Er ist schon so groß geworden.

1. 1998 – 2016 – 2034

Und zu guter Letzt: Das Jahr 1998 ist genauso lange hin wie das Jahr 2034. Könnt ihr das glauben? Die 90er waren doch erst gestern?

Quelle: giphy.com

Fühlt ihr euch jetzt auch schon so alt? Falls der Beitrag euch gefallen hat, dann schaut doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere schönen Kindheitserinnerungen.