Highlights Bravo Fotolovestory
Foto: garetsworkshop/ Shutterstock

Die 13 lustigsten Momente der Bravo Fotolovestory!

Sei mal ganz ehrlich – sicherlich gehörtest auch du zu den Teenies, die es kaum abwarten konnten, zum Kiosk zu rennen und sich die neue Bravo zu holen (nebst bunter Tüte, natürlich). Kaum in deinem Kinderzimmer angekommen, wurde erst einmal gecheckt, ob Nick Carter wirklich keine Freundin hat und wie Nackten aus der Dr. Sommer-Rubrik aussehen. Nächster logischer Stopp: Die Bravo Fotolovestory.

Während du damals dachtest, dass „Boys“ und „Girls“ nun einmal so reden (und sich auch so verhalten), ist dies aus heutiger Perspektive einfach die beste Lachnummer für einen müden Montagmorgen. Solltest du dich allerdings beim Flirten weiterhin an der Bravo Fotolovestory orientieren, ist es klar, warum du mittlerweile bei Tinder, Lovoo und „Fisch sucht Fahrrad“ für immer gesperrt bist. Lebenslänglich!

Hier die 13 peinlichsten Momente der Bravo Fotolovestory im Überblick… wir haben dich gewarnt.

#1 Früh übt sich, was später einmal ein Playboy-Fotograf (oder Busen-Fetischist) werden will

Quelle: imgflip.com

#2 Kommt schon Ladys, bei dem sexy Wanna-be-Elon-Musk-Blick geht euch sicher das Herz für diesen BOY auf, nicht wahr?

Quelle: imgflip.com

#3 „Du kannst mit meinem Mobile phonen“ – wenn Teenies heutzutage wirklich so reden, dann möge sie Dr. Sommer holen und da lassen, wo der Pfeffer wächst oder die Sonne nicht scheint

Quelle: imgflip.com

#4 Welches TRAUMGIRL wollte nicht immer schon einmal gekidnappt werden? Eben! Ganz easy

Quelle: imgflip.com

#5 Hätte sie doch ein Schnitzel dabei gehabt… oder ne Bockwurst (hö hö hö)

Quelle: imgflip.com

#6 Gleich so offensiv, die junge Dame. Ma hat sicher gerade genug mit ihrem eigenen Toy-Boy zu tun, also nicht stören!

Quelle: imgflip.com

#7 Bei diesen sexy Sprüchen fragt man sich eher, was der gute Junge sich reingezogen hat…

Quelle: imgflip.com

#8 Wer hätte das gedacht? Ein negativer Schwangerschaftstest ist positiv! Wow

Quelle: imgflip.com

#9 Er hat lange geübt, um wie der Terminator zu klingen. Blöd, wenn die Stimme im entscheidenden Moment wieder klingt wie die eines Achtjährigen. Stimmbruch ist BÖSE

Quelle: imgflip.com

#10 Der Typ hat den Begriff „toxische Männlichkeit“ quasi erfunden

Quelle: imgflip.com

#11 Die einzig passende Frage ist, warum hier eigentlich kein Stroh liegt

Quelle: imgflip.com

#12 Wenn Christina sich besser ernähren würde, würde der Boy auch was von ihr wollen. Dosenfraß macht Pickel!

Quelle: imgflip.com

#13 OMG. WTF. Echt jetzt? Da kriegste ne Milchkuh! Oder ein Ei-Huhn!

Quelle: imgflip.com

Hast du früher die Bravo Fotolovestory gelesen und an welche peinlichen Momente kannst du dich so erinnern? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren