Helden aus der Kindheit heute
Foto: Jaguar PS/ Shutterstock

Das Internet hat die besten Theorien, was aus deinen Helden aus der Kindheit wurde!

In unserer Kindheit hatten wir alle unsere Helden aus Film und Fernsehen. Wer erinnert sich nicht an A.L.F., die Muppets oder Bibi Blocksberg, mit denen wir als kleine Stöpsel mitgefiebert haben – und wenn wir einen Wunsch frei gehabt hätten, wären wir genau so toll, cool und lustig gewesen wie sie! Aber was ist Jahrzehnte später aus den Helden unserer Kindheit geworden? Im Internet finden sich die krassesten Theorien zu diesem Thema – aber Vorsicht, einige deiner Illusionen könnten dadurch für immer zerstört werden!

#1 Kermit, der Frosch

Quelle: imgflip.com

Der Druck im Showbusiness war zu stark… Kermit ist dem weißen Pulver erlegen, um damit und mit seiner dominanten Freundin Miss Piggy umzugehen.

#2 Speedy Gonzales

Auch Speedy hat mit Drogen zu tun: Er ist Chef des größten Amphetamin-Kartells in ganz Mittelamerika. Arriba, arriba!

#3 Graf Zahl

Quelle: pinterest.com

Wer hätte das in seiner Kindheit gedacht: Graf Zahl hat sich verzählt, und zwar bei den Steuern: Jetzt kommt eine saftige Nachzahlung auf ihn zu!

#4 Bibi und Tina

Quelle: imgflip.com

Traurig, traurig – auch Bibi und Tina hat es erwischt: Sie verbringen ihre Zeit in einer Einrichtung für Drogenabhängige und machen einen Crystal-Meth-Entzug.

#5 Bibi Blocksberg

Quelle: imgflip.com

Eine andere Theorie: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg hat einen eigenen You Tube-Channel mit astrologischen Beratungen. Wenn das nicht passt…

#6 Ghostbusters

Quelle: imgflip.com

Was für ein Abstieg: Die Ghostbusters arbeiten recht erfolgreich als Staubsaugervertreter und beseitigen jetzt Dreck anstelle von Geistern…

#7 A.L.F.

Quelle: imgflip.com

A.L.F. hat seine Gesinnung gewechselt und arbeitet heute als Vorsitzender eines Katzenhilfswerks. Wer hätte das gedacht…

#8 Captain Future

Quelle: imgflip.com

Captain Future war lange in der Versenkung verschwunden und versucht nun ein Comeback unter dem Namen „Captain Plusquamperfekt“. Ob das funktioniert…

#9 Tiffy

Quelle: imgflip.com

Tiffy hat eine tolle, wenn auch etwas zweifelhafte Karriere hingelegt: Sie ist Outfitberaterin für keine Geringere als Helene Fischer!

#10 Pan Tau

Quelle: imgflip.com

Pan Tau ist ein bisschen untergegangen und musste nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in billigen Hotels als Nachtportier arbeiten. Schade bei seinen Fähigkeiten!

#11 Mila Superstar

Quelle: imgflip.com

Und wieder ein Drogenopfer: Mila Superstar wurde wegen Drogen aus der Mannschaft geworfen und versucht jetzt, sich als Hallenwart zu etablieren. Wir sagen ja immer: Finger von den Drogen, Kinder!

#12 Son Goku

Quelle: imgflip.com

Auch Son Goku erging es nicht besonders gut: Er wurde wegen Mord und weiterer Verbrechen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt und sitzt für den Rest seines Lebens ein.

#13 Schlemil

Quelle: imgflip.com

Wir haben es immer geahnt: Schlemil ist ein waschechter Exhibitionist und hat sich ein paar Mal zu oft entblößt….

#14 Sandmännchen

Quelle: imgflip.com

Eine traurige Geschichte: Das Sandmännchen schuftet in Katar, um Sand für die WM ranzuschaffen. Das hat es aber nicht verdient!

#15 Der dicke Gummibär

Quelle: imgflip.com

Und das „Beste“ zum Schluss: Der dicke Gummibär aus der Gummibärenbande ist heute der Programmdirekter von RTL2. Das erklärt doch einiges, oder?


Was hältst du von diesen Theorien über deine Lieblinge aus der Kindheit? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren