antoniodiaz
Foto: antoniodiaz/Shutterstock

17 Promis, die früher einen Job wie du und ich hatten!

Jeder fängt einmal klein an – sogar die Stars. Du denkst, sie hätten immer schon nur Gucci Prada getragen und wären seit jeher in Geld geschwommen? Dem ist nicht ganz so, denn die meisten von ihnen hatten ganz normale Jobs, bevor sie ihre Karrieren starteten. Du möchtest wissen, was Ashton Kutcher, Megan Fox oder auch Amy Adams vor ihrem Celebrity-Status so gemacht haben? Wir zeigen’s dir!

#1 Amy Adams war früher Kellnerin bei Hooters

A post shared by Cinemex (@cinemex) on


Mit 18 arbeitete Amy Adams bei Hooters, um sich ihr erstes Auto leisten zu können.

#2 Madelaine Petsch hatte gleich drei Jobs, um sich die Miete in L.A. leisten zu können


Die „Riverdale“-Schauspielerin arbeitete morgens im Café, mittags bei einem Fotografen in Venice und abends als Kellnerin in Beverly Hills.

#3 Harry Styles war ein Bäckersjunge


Mit 14 Jahren arbeitete Harry bei einer Bäckerei in Holmes Chapel, Chesire – kurz bevor er bei X Factor auftrat.

#4 Justin Hartley mähte Rasen – mit seinem Bruder


Lange vor seiner Film-Karriere mähte Justin Rasen, um sich etwas dazuzuverdienen. Sein Bruder war mit von der Partie, und insgesamt verdienten die beiden stolze 200 USD pro Woche.

#5 Emma Stone verkaufte Leckerlis – für Hunde

Emma war mit ihrer Mutter aus Scotdale, Arizona nach L.A. gezogen und arbeitete in einem Geschäft für Tierbedarf.

#6 Lucy Lui war Aerobic-Lehrerin

A post shared by SEE JANE GLOW (@iamjaneglow) on


Sie arbeitete zeitweise auch als Sekretärin und als Kellnerin in einem Restaurant in SoHo.

#7 Jay-Z war Drogendealer


In einem Interview mit „Vanity Fair“ gab der Rapper zu, dass er als Teenager Crack verkaufte. Konsumiert habe er es jedoch nicht.

#8 Beyoncé arbeitete im Friseur-Salon ihrer Mutter

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Eine ihrer Aufgaben war es, Haare vom Boden aufzufegen.

#9 Megan Fox war als menschliche Banane im Einsatz

A post shared by Megan Fox (@meganfox) on


In der Talkshow „Ellen“ sagte Megan, dass sie als Banane verkleidet versuchte, Smoothies für einen Obstladen zu verkaufen.

#10 Matt LeBlanc war Tischler


In seiner Heimatstadt Newton, Massachusetts, macht der „Friends“-Star eine Ausbildung zum Tischler, bis er sich für eine Schauspiel-Karriere entschied.

#11 Rachel McAdams arbeitete mit ihren Geschwistern bei McDonalds


Der „Wie ein einziger Tag“-Star erzählte Glamour, dass sie dort drei Jahre gearbeitet hat und „nicht sehr gut war“. McAdams sagte auch, dass sie mit ihrer Schwester und ihrem Bruder zusammenarbeitete, und dass ihre Schwester ihre Chefin war!

#12 Kanye West arbeitete bei Gap


Kanye war mit 15 Jahren Verkäufer bei Gap. West sagte dem „Paper Magazine“, dass er nicht genügend Stunden gearbeitet habe, um den Mitarbeiterrabatt zu bekommen.

#13 Nicki Minaj kellnerte bei Red Lobster

A post shared by Barbie® (@nickiminaj) on


In einem Interview mit der „GQ“ erzählte Nicki, dass sie als Kellnerin in der Meeresfrüchte-Kette gearbeitet hätte, dann aber gefeuert wurde, weil sie nervigen Gästen den Mittelfinger gezeigt hatte.

#14 Gabourey Sidibe arbeitete bei einem Telefonsex-Betreiber


Kurz bevor Gabourey für „Precious“ gecastet wurde, arbeitete sie einige Monate im Telefonsex-Bereich. In einem Interview mit dem „People-Magazine“ sagte sie, der Job habe ihr bei ihrer Schauspielkarriere geholfen.

#15 Gwen Stefani war bei Dairy Queen


Gwen sagte, dass sie ihr erstes Geld bei dieser Fast-Food-Kette verdiente.

#16 Ashton Kutcher arbeitete bei General Mills

A post shared by Ashton Kutcher (@aplusk) on


Bevor er in „Die wilden Siebzigern“ spielte, bezahlte Kutcher sein Studium an der University of Iowa, indem er Getreidestaub für General Mills auffegte.

#17 Nicole Kidman war Masseuse


Nicole belegte einen Massagekurs, nachdem bei ihrer Mutter Brustkrebs diagnostiziert worden war. Sie sagte, dass ihr die Aufgabe so viel Spaß machte, dass sie zu den Leuten nach Hause ging, um Massagen zu geben.

Bist auch du überrascht von den Jobs, den die die heute so reichen und berühmten Promis einmal hatten? Dann sag’s uns in den Kommentaren!