15 Fakten über die 90er Jahre!
Foto: Martyshova Maria/Shutterstock.com

Nur wenn du diese 15 Dinge schon wusstest, darfst du dich ein wahres 90er Kind nennen!

15 verblüffende Fakten der 90er für euch, die ihr mit Sicherheit noch nicht wisst! Zum Beispiel, dass Ryan Gosling fast ein Backstreet Boy geworden wäre?

Jetzt gibt es 15 verblüffende Fakten der 90er für euch, die ihr mit Sicherheit noch nicht wisst, oder? Zum Beispiel, dass Ryan Gosling fast ein Backstreet Boys geworden wäre? Die Mädels hätte es mit Sicherheit gefreut. Doch schaut selbst!

1. Der Golden Retriever aus „Air Bud – Champion auf vier Pfoten“ spielte auch Comet in Full House.

Video Empfehlung

2. Britney Spears’ erste große Hit-Single “…Baby One More Time” wurde ursprünglich für TLC geschrieben.

3. Ryan Gosling wäre fast ein Backstreet Boy geworden.

4. Baby Spice (Emma Bunton) war ursprünglich kein Mitglied der Spice Girls.

5. An einem Zeitpunkt der 90er waren 50% der CDs weltweit von AOL produziert.

6. Animaniacs sollte ursprünglich eine Serie über drei Enten namens Yakki, Smakki und Wakki sein.

7. Sarah Michelle Gellar lehnte die Rolle von Cher in Clueless ab.

8. Jason Priestly und Shannen Doherty spielten Geschwister in 90210. Im wahren Leben hatten sie in der ersten Staffel ein Techtelmechtel.

9. Marlon Wayans sollte ursprünglich Robin in Batman Forever spielen.

10. Eminem’s 1996 Debut-Album, Infinite, verkaufte sich nur 1000 mal.

11. Tamagotchi ist ein Mix aus den japanischen Wörtern für Ei und Uhr.

12. 1992 schrieb Mark Wahlberg seine Memoiren „Marky Mark“und widmete sie seinem Penis.

13. Michael Jackson schreib heimlich am Song “Do The Bartman” mit.

14. Ross und Rachel sollten eigentlich nie das zentrale Paar von Friends werden. Ursprünglich sollten es Monica und Joey werden.

15. Dem Film „Titanic“ wurde vorausgesagt, dass es ein riesiger Kassenflop wird!



Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.