Dinge die schon länger her sind
Foto: Benjamin B/Shutterstock

15 Dinge, die länger her sind, als sie sich anfühlen

1990 ist schon 26 Jahre her. Schaffst du es, eine kleine Liste von Dingen, die länger her sind als man denkt, durchzulesen ohne dich alt zu fühlen?

[digg]

Ach ja die 90er, eine herrliche Zeit! Doch ist euch bewusst, dass 1990 schon 26 Jahre her ist? Sechs-und-zwanzig. Wow. Wann ist das denn passiert? Ich bin über ein paar Dinge gestolpert und muss sagen, da fühlt man sich doch ein bisschen alt. Hier ist eine kleine Liste von Dingen, die länger her sind, als man denkt. Schaffst du es, sie durchzulesen ohne dich alt zu fühlen? Ich nicht. Viel Spaß beim staunen!

1. Kurt Cobains Tochter

Erinnerst du dich an dieses Foto von Kurt Cobains Tochter? Das war 1993.

Video Empfehlung

2. Und so sieht sie heute aus.

Frances Bean Cobain ist 25.

3. Spencer Elden

Ihr kennt doch alle das Baby vom Nirvana-Cover! Spencer Elden ist sogar schon 26.

4. Justin Bieber

Kurt Cobains Tochter und das Baby vom Album-Cover sind sogar älter als Justin Bieber, der ist gerade mal 23.

5. Prince of Bel Air

Die letzte Folge von “Prince of Bel Air” lief am 20. Mai 1996 im amerikanischen Fernsehen.

Quelle: giphy.com

6. Will Smith

Will Smith (49) ist heute sieben Jahre älter als Uncle Phil (42).

7. Hör mal wer da hämmert

Seit 18 Jahren ist auch “Hör mal wer da hämmert” nicht mehr auf Sendung. Krass!

Quelle: giphy.com

8. Sex and the City

Die letzte Folge “Sex and the City” lief vor 13 Jahren im deutschen und amerikanischen Fernsehen.

Quelle: giphy.com

9. HIMYM

Vor 12 Jahren wurde die erste Folge “How I Met Your Mother” ausgestrahlt.

Quelle: giphy.com

10. Angela Merkel

Genauso lang ist Angela Merkel Bundeskanzlerin.

Quelle: giphy.com

11. GameBoy

Der GameBoy wurde vor 27 Jahren eingeführt. Ich hab meinen damals noch mit D-Mark bezahlt!

12. VIVA

VIVA ging vor fast 24 Jahren auf Sendung. Am 1. Dezember 1993.

13. Juniortüte

Die Juniortüte bei McDonalds gibt es seit 1999 nicht mehr.

14. Stefan Raab

Seinen ersten Auftritt hatte er bei VIVA 1993. Mittlerweile hat er leider aufgehört.

15. Inger Nilsson

Würdest du diese Frau noch erkennen? Das ist die Schauspielerin von Pippi Langstrumpf!

Findest du es auch so krass, wie lange das alles schon her ist? Falls du dich gerne an deine Kindheit erinnerst, bist du hier genau richtig, denn hier dreht sich alles um Erinnerungen. Schau doch mal wieder vorbei!