Serienstars früher - heute
Foto: Tinseltown/ Shutterstock

13 Bilder von Serienstars, bei denen du dir denkst: Ist das schon lange her!

Wer kennt das nicht? Man geht auf ein Klassentreffen und wundert sich darüber, wie „alt“ die alle geworden sind (man selbst ist natürlich noch super in Schuss, ist ja klar). Ähnlich verhält es sich dabei bei den Serienstars, die wir aus unserer Kindheit und Jugend kennen. Während einige von ihnen mit uns aufgewachsen sind und damals ebenfalls Kinder oder Teenies waren, waren einige – wie beispielsweise Dr. Cox aus „Scrubs“ – schon erwachsen. Doch dass all diese Schauspieler sich in gefühlt sehr kurzer Zeit so verändert haben, kratzt auch ein wenig am eigenen Ego, oder?

Hier 13 Stars, die deutlich älter geworden sind (vielleicht hast du ja Glück gehabt und musst nicht gleich zur nächsten Anti-Falten-Creme im Doppelpack greifen?)

#1 Das ist Dr. Cox aus „Scrubs“ jetzt (John C. Mc Ginley)

Quelle: imgflip.com
Alter: 58 Jahre

#2 Das kann doch nicht Joey Trabiani aus „Friends“ sein? (Matt LeBlanc)

Quelle: imgflip.com
Alter: 50 Jahre

#3 Sooo erwachsen – Laura Winslow aus „Alle unter einem Dach“ (Kellie Shanygne Jackson)

Quelle: imgflip.com
Alter: 41 Jahre

#4 Steve Urkel ist irgendwie sehr seriös geworden … (Jaleel White)

Quelle: imgflip.com
Alter: 40 Jahre

#5 Mr. Sheffield aus „Die Nanny“ ist auch ganz schön in die Jahre gekommen (Charles Shaughnessy)

Quelle: imgflip.com
Alter: 62 Jahre

#6 Wow – und du dachtest damals schon, dass Arthur Spooner (Jerry Stiller) aus „King of Queens“ alt war

Quelle: imgflip.com
Alter: 90 Jahre

#7 Bud (David Faustino) aus „Eine schrecklich nette Familie“ sieht gar nicht mehr süß aus

Quelle: imgflip.com
Alter: 43 Jahre

#8 Dr. Kelso aus „Scrubs“ (Ken Jenkins) kann tatsächlich noch älter aussehen

Quelle: imgflip.com
Alter: 77 Jahre

#9 Waaas? Paul Pfeiffer (Josh Saviano) aus „Wunderbare Jahre“ ist schon groß? Neeeein!

Quelle: imgflip.com
Alter: 41 Jahre

#10 Auch sein Serienkollege Kevin Arnold (Fred Savage) könnte mittlerweile als Versicherungsvertreter durchgehen

Quelle: imgflip.com
Alter: 41 Jahre

#11 Wir dachten Sabrina aus „Total Verhext!“ (Melissa Joan Heart) würde für immer ein Teenie bleiben

Quelle: imgflip.com
Alter: 41 Jahre

#12 Peggy Bundy (Katey Sagal) aus „Eine schrecklich nette Familie“ hat sich ganz gut gehalten, findest du nicht?

Quelle: imgflip.com
Alter: 63 Jahre

#13 Carlton Banks aus „Der Prinz von Bel-Air“ (Alfonso Ribeiro) hat sich nicht ganz so krass verändert

Quelle: imgflip.com
Alter: 46 Jahre

Wie fühlst du dich, wenn du diese Serienstars siehst? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren