Hinter den Kulissen der Filme
Foto: chrisontour84 / Shutterstock.com

Ein Hoch auf Effekte – so harmlos sehen diese 20 Filme „in echt“ aus!

Es gibt Filmszenen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen – so echt, dramatisch und futuristisch sehen sie aus. Und wenn du ganz viel Glück hast, kriegst du von der einen oder anderen super-realistischen Horrorszene auch einmal einen Albtraum. Doch gerade in Hollywood ist nicht gerade alles Gold, was glänzt – und viele der aufwendigen Filmszenen sehen ohne den Einsatz von Effekten ziemlich lustig aus. Du glaubst uns nicht? Dann sieh selbst!

#1 Wir geben zu, dass diese Szene in der Endfassung ziemlich gruselig aussieht …

#2 Doch bei den Dinos handelt es sich nur um Männer in grauen Kostümen!

#3 Und auch diese Kampfszene aus „Avengers: Infinity War“…

#4 …sieht in echt um Einiges harmloser aus

#5 So wurden die „Banshee“ aus „Avatar“ von der Kamera eingefangen

#6 Natürlich sehen auch die Schauspieler in „Avatar“ ganz anders als in echt aus. Hättest du sie so erkannt?

#7 So beeindruckend sieht „Wakanda“ im Film aus…

#8 …und so technisch in echt!

#9 Hier „Supermans“ und „Batmans“ berühmter Schlagabtausch auf dem Dach in „Superman vs. Batman – Dawn of Justice“

#10 Und so unglamourös sah das Ganze „in echt“ aus!

#11 Auch „Supreme Leader Snoke“ aus „Der letzte Jedi“ wirkt irgendwie weniger zum Fürchten…

#12 Wenn man sieht, dass es sich dabei nur um Andy Serkis mit einer coolen Verkleidung handelt!

#13 Vor „Davy Jones“ aus „Flucht der Karibik: „Am Ende der Welt“ würde man sofort weglaufen…

#14 …bis man erleichtert feststellt, dass es ich dabei nur um Schauspieler Billy Nighy handelt

#15 Diese Filmszenen aus „Die Schöne und das Biest“ sind sicherlich romantisch

#16 Doch bei diesem Anblick war es für Emma Watson sicherlich schwierig, nicht loszulachen

#17 Der Tiger in „Life of Pi“ war sicher bestens erzogen, und du hast dich sicherlich gefragt, wie sie ihn so toll „dressiert“ haben. Besonders die Szene auf dem Meer hatte es dir angetan

#18 Die Wahrheit sah allerdings etwas ernüchternd aus: Es gab weder einen „Pi“ noch ein Meer in der Szene

#19 Wir sind uns sicher, dass Keanu Reeves in „Matrix“ wirklich alles gegeben hat…

#20 Doch es wurde auch „ein wenig“ nachgeholfen, wie du hier sehen kannst

Welche dieser „authentischen“ Filmszenen findest du am besten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren