DiCaprio in Alltagsszenen
Foto: Denis Makarenko/ Shutterstock

Dieser Typ packt Leonardo DiCaprios Kopf in alltägliche Fotos – das Ergebnis ist so lustig!

Ok, mal Hand auf Herz: Sicher hat euch der harte Alltag als Erwachsener mit den Jahren pragmatisch werden lassen. Vielleicht hat er einige von euch sogar desillusioniert. Warum sollte man Tagträumen nachhängen, die sich ohnehin nie realisieren lassen?

Aber wenn ihr tief in euch hinein horcht, ist da sicher immer noch diese kindliche Seite eures Gemüts, die im Rampenlicht stehen möchte – oder wenigstens will, dass etwas davon auf euch abstrahlt. Die Seite von euch, die immer mit den Helden eurer Kindheit befreundet sein wollte – egal ob es um Musiker, Schauspieler oder gar Comicfiguren (Spongebob, anyone?) geht.

So geht es wohl auch dem Social Media-Künstler Joel Strong. Dessen Kindheitsheld ist seiner Kunst nach zu urteilen Hollywood-Ikone Leonardo DiCaprio. Anstatt allerdings nur davon zu träumen, dem Star einmal zu begegnen, hat Joel einen ziemlich kreative Weg gefunden, ihn in seinen Alltag zu integrieren.

Er mach einfach Fotos von Fremden überall in der Stadt, in ganz alltäglichen Situationen; allerdings ersetzt er immer ein Gesicht durch das ausgeschnittene Konterfei von DiCaprio, und macht ihn so auf ziemlich witzige Art und Weise zu einer Art Kumpel, der in allen möglichen Lebenssituationen an seiner Seite ist.

Mittlerweile hat er seine Bandbreite erweitert und auch andere Stars zum Teil seiner Entourage gemacht, so etwa Michael Jackson und Will Smith.

Ob DiCaprio und Co. über das Projekt Bescheid wissen, ist nicht bekannt – das sollte uns auch nicht davon abhalten, über die witzigen Aufnahmen zu schmunzeln.

Hier kommen 15 Bilder von Leo DiCaprio, montiert in New Yorker Alltagsszenen!

#1 Kippe und Milchshake

Quelle: imgflip.com

#2 Leo ist nicht mehr so gut zu Fuß

Quelle: imgflip.com

#3 Ein bisschen aus der Form gegangen – vielleicht für eine neue Rolle?

Quelle: imgflip.com

#4 Da ist sie baff – DiCaprio zum Greifen nah!

Quelle: imgflip.com

#5 Back to „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“

Quelle: imgflip.com

#6 Dehnen muss sein

Quelle: imgflip.com

#7 Tinder-Date mit Leo DiCaprio gefällig?

Quelle: imgflip.com

#8 So wollen ihn wohl viele mal sehen…

Quelle: imgflip.com

#9 Dieses ständige U-Bahn-Fahren aber auch!

Quelle: imgflip.com

#10 Wird DiCaprio beim „Ghostbusters“-Reboot mit dabei sein?

Quelle: imgflip.com

#11 Casual Leo

Quelle: imgflip.com

#12 Leo als einer von den Chippendales

Quelle: imgflip.com

#13 Was hat er da bloß in der Hand?

Quelle: imgflip.com

#14 Pure Freude über den neuen, tollen Job!

Quelle: imgflip.com

#15 Leo war schon immer etwas exzentrisch

Quelle: imgflip.com

Wäre das auch was für euch, ein Tag mit Leo DiCaprio? Welchen Star hättet ihr gerne an eurer Seite? Verratet es uns in den Kommentaren auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren