Diese Promis waren tatsächlich mal ein Paar!
Foto: WENN.com

Diese Promis waren tatsächlich mal ein Paar!

Promis sind dafür bekannt, ihre Partner schneller und häufiger zu wechseln als ihre Frisuren. Ist es da ein Wunder, dass du unter Umständen gar nicht gemerkt hast, dass die Stars in unserer Liste früher einmal Tisch und Bett (oder von uns aus auch nur das Bett) geteilt haben? Kleiner Hinweis: Wir haben nur einige von Justin Timberlakes Kurz-Beziehungen aufgeschrieben…

#1 Keira Knightley und Jamie Dornan

Quelle: pinterest.com

2004 kamen die schöne Keira und der „50 Shades of Gray“-Star zusammen. Die Beziehung hielt ganze zwei Jahre, obwohl (oder vielleicht auch weil) Jamie damals noch total unbekannt war.

#2 Fergie und Justin Timberlake 

Quelle: pinterest.com

Justin Timberlake, Klappe eins: Man mag es glauben oder nicht, aber 1997 hatten diese beiden viel Spaß miteinander.

#3 Rudi Assauer und Simone Thomalla

Quelle: pinterest.com

Acht Jahre hielt die Beziehung dieser beiden Promis, die sich schließlich aufgrund von Streitigkeiten um Haushalt und Co. trennten. Mittlerweile ist Rudi Assauer leider verstorben.

#4 Jay Khan und Lena Gercke 

Quelle: pinterest.com

Von wegen Fake-Beziehung! Der „US-5“-Sänger und das Model lebten bis 2009 sogar zusammen in einer Wohnung in Berlin.

#5 Heidi Klum und Anthony Kiedis 

Quelle: pinterest.com

Wie bitte? Man hätte nicht einmal gedacht, dass diese Promis sich überhaupt kennen, doch Heidi und Anthony hatten 2003 eine schöne Zeit zusammen.

#6 Channing Tatum und Amanda Bynes 

Wer hätte das gedacht? Channing und Amanda verliebten sich am Set des Films „She’s the man“. Die Trennung folgte jedoch recht bald.

#7 Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson 

Quelle: pinterest.com

2011 waren diese Hollywoodstars für ein paar kurze Monate ein Paar.

#8 Hilary Duff und Joel Madden

Quelle: pinterest.com

Bereits mit 16 Jahren kam Hilary Duff mit dem zehn Jahre älteren „Good Charlotte“-Sänger zusammen.

#9 Britney Spears und Justin Timberlake 

Quelle: pinterest.com

Die Teenie-Stars waren von 1999 bis 2002 miteinander liiert.

#10 Cameron Diaz und Justin Timberlake 

Quelle: pinterest.com

Und schon wieder Justin Timberlake! Diese beiden waren von 2003 bis 2007 ein Paar.

#11 Orlando Bloom und Kate Bosworth 

Quelle: pinterest.com

Vier Jahre, von 2002 bis 2006, hielten diese Promis es miteinander aus.

#12 Paris Hilton und Nick Carter 

Quelle: pinterest.com

Ja, du hast dich nicht verlesen – Nick und Paris waren einmal ganz eng. Obwohl der Boygroup-Sänger jetzt behauptet, dass sie das Schlimmste ist, was ihm jemals passiert sei.

#13 Brad Pitt und Gwyneth Paltrow

Quelle: pinterest.com
 
Zwei so schöne Menschen – Brad und Gwyneth waren in den 90er Jahren das absolute Traumpaar. Kannst du dich noch daran erinnern?

#14 Ryan Reynolds und Alanis Morissette

Quelle: pinterest.com

Diese Kombi ist außergewöhnlich, doch sie ist wahr – von 2002 bis 2007 waren die beiden ein Paar und sogar verlobt.

#15 Britney Spears und Colin Farrell 

Promis wie Britney und Colin mussten doch einmal aufeinander treffen, oder? Sie hatten 2003 ein kurzes, aber intensives Techtelmechtel.
 
Welche dieser Promi-Paare gefallen dir am besten? Sag‘ es uns in den Kommentaren!