Foto: KC Slagle/ Shutterstock

Diese alte Fotoalbum ist eine Zeitreise in die 90er, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Eigentlich ist es heute ja ganz einfach, eine Zeitreise zu unternehmen – wir von WISST IHR NOCH sind schließlich einer der Hauptanbieter in diesem speziellen „touristischen“ Bereich. Das digitale Archiv hält alles bereit: Vorher/Nachher-Bilder der Stars, unser Spielzeug von früher. Doch die Zeitreise, um die es hier geht, es eine besondere. Sie beginnt mit einem alten Fotoalbum, das in Belgien aufgefunden wurde. Darin: Bilder derselben Frau, die mit zahlreichen Hollywood-Stars posiert. Diese Frau, deren Identität zunächst nicht geklärt werden konnte, ist Maria Snoeys-Lagler – eine ehemalige Mitarbeiterin der „Hollywood Foreign Press Association“ (HFPA).

Snoeys-Lagler starb 2016 im Alter von 87 Jahren. Ihre Tochter konnte in Kalifornien ausfindig gemacht werden. Wie das Fotoalbum allerdings nach Belgien kommt, ist völlig unklar.

Man muss sich diese Faszination einmal vorstellen: Der Erste zu sein, der das Album öffnet und diese alten Bilder der Stars sieht, mit denen die Frau darin posiert. Oder ist es umgekehrt und all die Berühmtheiten wollten Fotos mit Snoeys-Lagler machen? In jedem Fall ist es eine Zeitreise in die 90er, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Kevin Costner und Tom Selleck

Peter Falk („Columbo“) und Steven Spielberg

Johnny Depp und Juliette Lewis wirken wahnsinnig jung – aber hat sich Julia Roberts seitdem überhaupt verändert?

Bruce Willis mit (relativ) viel Haar

How is this mysterious Belgian woman not a meme yet?

So mädchenhaft wirkt das Album von Außen

Mehr Bilder findet ihr in diesem niederländischen Online-Artikel.

Seid ihr auch so fasziniert wie wir von diesen berührend authentischen Fotos? Habt ihr vielleicht selbst alte Bilder von euch und euren Stars? Zeigt sie uns auf Facebook!