Promis und ihre Doppelgänger
Foto: Joe Seer/ Shuttertstock

Diese 40 Promis sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Bist du jemals die Straße lang gelaufen, um eine Freundin oder einen Freund zu grüßen – nur um festzustellen, dass es sich dabei um eine ganz andere Person handelte? Oder warst du schon einmal auf einer Party (und nicht betrunken!) und hast jemanden gesehen, der dir wie aus dem Gesicht geschnitten war? Beunruhigend, nicht wahr?

Wir alle sind als schöne, einzigartige Individuen geboren worden, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Variationen bei Gesichtern und auch beim Körperbau. In einer Welt, in der sechs Milliarden Menschen leben, haben wir also alle mindestens einen Doppelgänger da draußen.

Bei den folgenden Promis verhält es sich so, dass sie nicht nur einen Doppelgänger haben, sondern dass dieser auch noch berühmt geworden ist – war zur Folge hat, dass sie ständig mit dieser Person verwechselt werden. Selbst ihre eigenen Fans, Pressefotografen und Journalisten haben Mühe, sie zu unterscheiden. Hier 20 Promis, die sich so ähnlichsehen, dass sie regelmäßig die Autogrammkarten des Doppelgängers signieren müssen!

#1 Amy Adams und Isla Fisher

Quelle: imgflip.com
Amy Adams und Isla Fisher sehen sich so ähnlich, dass sie wahrscheinlich als Doubles füreinander fungieren könnten.

#2 Zooey Deschanel und Katy Perry

Quelle: imgflip.com
In der letzten Zeit scheinen sich die beiden Promis gut zu verstehen, was die vielen Instagram-Bilder der beiden zusammen belegen. Dabei gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen…

#3 Daniel Radcliff und Elijah Wood

Quelle: imgflip.com
Einer dieser Herren war „Harry Potter“, und einer von ihnen war Frodo Beutlin in „Herr der Ringe“. Das macht sie zu Ikonen für Fans von Fantasy-Filmen. Aber wenn du einen von ihnen draußen siehst und nach einem Autogramm fragst, kannst du sicher sein, dass du weißt, welcher von ihnen welcher ist? Eben!

#4 Lucy Hale und Selena Gomez

Quelle: imgflip.com
Lucy Hale verbringt sicher viel Zeit damit, Fragen über ihr Verhältnis zu Justin Bieber zu beantworten. Da sie noch nie eines hatte, muss das nach einer Weile ziemlich irritierend sein.

#5 Rupert Grint und Ed Sheeran

Quelle: imgflip.com
Sowohl Rupert als auch Ed stehen dazu, wie ähnlich sie sich sehen, und lieben es, Fans und Presse ein wenig damit zu irritieren…

#6 Prinz Harry und Ed Sheeran

Quelle: imgflip.com
Ed ist der Gewinner der Doppelgänger-Fraktion – er hat nämlich gleich zwei!

#7 Kit Harrington und Darren Criss

Quelle: imgflip.com
Während Darren nur eine kleine Rolle in „Glee“ hatte, ist Kit Harrington einer der Stars von „Game of Thrones“. Trotzdem sehen sie aus wie eine Person.

#8 Helen Hunt und Jodie Foster

Quelle: imgflip.com
Helen Hunt wird ständig danach gefragt, wie es war, in „Das Schweigen der Lämmer“ mitzuspielen. Klar, dass sie darüber nicht besonders „amused“ ist…

#9 Mark Wahlberg und Matt Damon

Quelle: imgflip.com
Ben Affleck und Matt Damon hängen so viel miteinander rum, dass sie häufig verwechselt werden. Da die beiden Freunde sind, sollte dies kein allzu großes Problem darstellen. Doch dass Matt auch noch mit Mark Wahlberg verwechselt wird, geht schon etwas weit, oder?

#10 Elizabeth Banks und Chelsea Handler

Quelle: imgflip.com
Beide Damen wissen, dass die ganze Welt sie für ein und dieselbe Person hält, und finden das Ganze ziemlich lustig …

#11 John Stamos und Rob Lowe

Quelle: imgflip.com
John könnte Rob definitiv in jedem Film ersetzen, und keiner würde es merken. Würdest du den Unterschied sehen? Wir nicht!

#12 Kim Kardashian und Eva Longoria

Quelle: imgflip.com
Das hier ist schwer zu glauben. Klar sind sowohl Kim als auch Eva echte Schönheiten – aber miteinander verwechseln würden wir sie nicht. Andere allerdings schon.

#13 Theo James und James Franco

Quelle: imgflip.com
Der Nachname des einen ist der Vorname des anderen – und auch optisch haben diese beiden schönen Männer so einiges gemeinsam…

#14 Meryl Streep und Glenn Close

Quelle: imgflip.com
Gib’ es zu – auch du verwechselst diese reifen Grandes Dames des Films öfter einmal.

#15 Colton Haynes und Jesse McCartney

Quelle: imgflip.com
Auch, wenn Colton Haynes in Hollywood Hits wie „Teen Wolf“ mitgespielt hat, wird er immer noch mit Bubblegum-Pop-Star Jesse McCartney verwechselt. Autsch!

#16 Sarah Hyland und Mila Kunis

Quelle: imgflip.com
Sarah und Mila sind zwei der schönsten Frauen der Welt, und es sind die Augen, bei denen die Ähnlichkeit zwischen ihnen am deutlichsten ist. Da beide regelmäßig in Komödien mitspielen und die Gabe haben, uns zum Lachen zu bringen, fragen wir uns, ob sie auch den gleichen Sinn für Humor haben.

#17 Daisy Ridley und Keira Knightley

Quelle: imgflip.com
Auf den ersten Blick sind Keira Knightley und Daisy Ridley nicht zu unterscheiden. Sie haben sogar das gleiche Lächeln und die gleichen Wangenknochen.

#18 Chris Rock und Kevin Hart

Quelle: imgflip.com
Es gibt sogar Websites, die verbreiten, dass Chris Rock und Kevin Hart in Wirklichkeit die gleiche Person sind.

#19 Chris Pratt und Chris Evans

Quelle: imgflip.com
Wenn Marvel nur noch einen weiteren „Chris“ anheuert, der aussieht wie der verlorene Zwilling des anderen, ist das Doppelgänger-Chaos perfekt!

#20 Jada Pinkett Smith und Zoe Saldana

Quelle: imgflip.com
Zwischen diesen beiden Doppelgängerinnen liegen nur sieben Jahre, und wir wetten, du kannst nicht sagen, welche älter ist.

Findest du auch, dass diese Promis sich zum Verwechseln ähnlich sehen? Hast auch einen Doppelgänger oder eine Doppelgängerin? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren