Verwandte Promis
Foto: s_bukley/ Shutterstock

Diese 31 Promis sind miteinander verwandt: Hättet ihr’s gedacht?

Viele Promis haben Mütter, Väter, Geschwister oder Cousins, die ebenfalls im Showbusiness aktiv sind. Bei manchen wissen wir natürlich um die Verwandtschaft – aber bei anderen überrascht es uns richtig, wenn wir herausfinden, dass sie tatsächlich gemeinsame Eltern oder andere Verwandte haben. Hier kommen die 15 Promis, deren Verwandtschaftsverhältnisse uns am meisten schockiert haben: Hättet ihr es gewusst?!

#1 Jessie Eisenberg/ Hallie Eisenberg

Quelle: imgflip.com

Ja, die beiden sind Geschwister: Jessie Eisenberg kennen wir aus „Zombieland“ und „The Social Network“, Hallie war das Mädchen aus der Pepsi-Werbung in den späten 90ern.

#2 Kerry Washington/ Colin Powell

Quelle: imgflip.com

Da war für uns eine echte Überraschung: Schauspielerin Kerry Washington und US-Politiker sind tatsächlich Cousin und Cousine!

#3 Jonah Hill/ Beanie Feldstein

Quelle: imgflip.com

Jonah Hill war schon zwei Mal für den Oscar nominiert. Seine Schwester Beanie Feldstein folgt ihm in seinen Fußspuren und spielte sehr erfolgreich unter anderem in „Neighbors 2“.

#4 Hugh Grant/ Thomas Brodie-Sangster

Quelle: imgflip.com

Hugh Grant kennen wir alle aus Filmen wie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“. Sein Cousin Thomas Brodie-Sangster ist Star in „Game of Thrones“.

#5 Jason Mamoa/ Zoë Kravitz

Quelle: imgflip.com

„Aquaman“ Jason Mamoa ist mit Lisa Bonet verheiratet, und die wiederum ist die Mutter von Zoë Kravitz – das macht ihn zum Stiefvater der Schauspielerin.

#6 Whitney Houston/ Dionne Warwick

Quelle: imgflip.com

Whitney Houston und Dionne Warwick sind Cousinen – das nennen wir mal eine wirklich musikalische Familie!

#7 Sara Gilbert/ Melissa Gilbert

Quelle: imgflip.com

Klar, der Nachname lässt es vermuten, aber trotzdem ist es komisch, sich vorzustellen, dass Darlene aus „Roseanne“ und Laura aus „Unsere kleine Farm“ tatsächlich Schwestern sind…

#8 Taissa Farmiga/ Vera Farmiga

Quelle: imgflip.com

Die beiden Schwestern haben einen Hang zum Horror: Taissa spielt in „American Horror Story“ und Vera ist bekannt aus Filmen wie „Conjuring“.

#9 Shirley MacLaine/ Warren Beatty

Quelle: imgflip.com

Die beiden Kult-Schauspieler sind Bruder und Schwester und haben jeder einen Oscar gewonnen: Man sieht es mal wieder, Talent liegt manchmal in der Familie.

#10 Dakota Johnson/ Melanie Griffith/ Tippi Hedren

Quelle: imgflip.com

Dakota Johnson kennen wir alle aus „Fifty Shades of Grey“. Ihre Mutter ist Melanie Griffith, und deren Mutter wiederum ist Tippi Hedren aus Hitchcocks „Die Vögel“.

#11 Julia Roberts/ Emma Roberts

Quelle: imgflip.com

Okay, das ist jetzt vielleicht keine große Überraschung: Julia Roberts ist die Tante von Emma. Aber wusstet ihr, dass Julias Bruder und Emmas Vater Eric Roberts ist?!

#12 Mariska Hargitay/ Jane Mansfield

Quelle: imgflip.com

Wir alle kennen Mariska Hargitay als toughe Ermitterin aus „Law and Order: SVU“. Aber dass Jayne Mansfield ihre Mutter ist, war für uns eine echte Überraschung.

#13 Charlie Sheen/ Emilio Estevez

Quelle: imgflip.com

Ja, die beiden Schauspieler sind tatsächlich Brüder – wenn man genau hinsieht, kann man eine gewisse Ähnlichkeit nicht ausschließen. Und ihr Vater ist übrigens der nicht minder bekannte Martin Sheen!

#14 Emily Deschanel/ Zooey Deschanel

Quelle: imgflip.com

Auch hier deutet der Nachname es an: Emily und Zooey sind Schwestern. Aber sich vorzustellen, dass „Bones“ und das Mädchen aus „New Girl“ so eng verwandt sind…

#15 Angelina Jolie/ Jon Voight

Quelle: imgflip.com

Wer hätte das gedacht: Hollywood-Schönheit Angelina Jolie ist die Tochter von Jon Voight! Zusammen haben die beiden ganze sechs Oscar-Nominierungen: Hier wurde das Talent wohl eins zu eins vererbt.

Hättet ihr gedacht, dass diese Promis miteinander verwandt sind? Erzählt es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren