Dinge, die falsch sind
Foto: Sheila Fitzgerald/ Shutterstock

Diese 20 Dinge sehen irgendwie komisch aus!

Hin und wieder gibt es einfach Dinge, bei denen man merkt, dass gehörig etwas schief gegangen ist. Oftmals handelt es sich um Design-Fails, manchmal allerdings einfach auch nur um Produkte mit peinlichen, doppeldeutigen Namen oder Bücher mit Covern, die einen nicht gerade zum Kaufen und Lesen animieren. Während man bei einigen Dingen großzügig darüber hinwegsehen kann, sind andere Fehler wiederum so penetrant, dass man nicht anders kann, als sich an den Kopf zu fassen. Hier 20 Dinge, die mal so richtig verhunzt wurden!

#1 Mit diesem Drachenbuch stimmt etwas nicht…

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Diese Spielkonsole ist nun wirklich eine Rarität

Quelle: imgflip.com

#3 Diese Zusammenarbeit war uns vorher gar nicht bekannt gewesen…

Quelle: imgflip.com

#4 Was macht Tommy-Boy da? Sollte der nicht gerade Top Gun II drehen?

Quelle: imgflip.com

#5 Diese Ärzte kann man sich in den USA zumindest noch leisten!

Quelle: imgflip.com

#6 So richtig lecker klingt der Name aber nicht?

Quelle: imgflip.com

#7 Dieser Gastrobereich ist irgendwie leicht verwirrend

Quelle: imgflip.com

#8 Diese Pixar-Charaktere scheinen etwas „verdreht“ zu sein

Quelle: imgflip.com

#9 Stehst du auch total auf „Big Bong Theory“?

Quelle: imgflip.com

#10 Diese Tomaten-Würzpaste hatte doch auch einen anderen Namen, oder?

Quelle: imgflip.com

#11 Schmeckt wie Butter, ist aber keine. AHA.

Quelle: imgflip.com

#12 Deine Lieblingschips

Quelle: imgflip.com

#13 Ein wunderbarer Film mit noch schönerem Titel…

Quelle: imgflip.com

#14 Du alter Markenproll, du!

Quelle: imgflip.com

#15 Hier ist wohl etwas durcheinander geraten…

Quelle: imgflip.com

#16 Wetten, dass auch du diese Mütze in deinem Schrank hast?

Quelle: imgflip.com

#17 Die tiefgründigste Aussage der Welt: „Im All kann dich niemand hören im All“. OK, verstanden…

Quelle: imgflip.com

#18 Soooo lecker. Und auch gar nicht zweideutig…

Quelle: imgflip.com

#19 Diese amerikanische Marke ist nur den Reichen und Schönen vorbehalten

Quelle: imgflip.com

#20 Diese Marke hieß früher doch anders, oder?

Quelle: imgflip.com

Sind dir auch schon einmal eigenartig gestaltete Produkte untergekommen? Wir sind gespannt – sag‘ es uns in den Kommentaren!