Alte Nachrichten
Foto: sebra/ Shutterstock

Diese 14 Nachrichten von ’98 bringen dich zum Schmunzeln!

Wie schön, dass es den Twitter-Account „Die Tagesschau vor 20 Jahren“ gibt – denn was man da findet, ist einfach zum Totlachen. Nicht nur, dass die Moderatorinnen und Moderatoren der Sendung ziemlich lustig aussahen, sondern auch, dass die Nachrichten zum Teil urkomisch sind – wenn man weiß, wie sich die Dinge entwickelt haben. 20 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Lass‘ uns die Jahre einmal Revue passieren lassen und herausfinden, was es in dieser Ära für witzige Nachrichten gab!

#1 Welch‘ Schande, dass der diese Nachricht nicht aktuell ist…

#2 Tja – was vor 20 Jahren geklappt hat, muss ja jetzt nicht klappen, ne?

#3 Die Entscheidung fiel damals, den Flughafen gibt es leider immer noch nicht…

#4 Die Geschichte wiederholt sich gerne, nicht wahr?

#5 Ach Jogi, nimm es nicht so schwer – du wirst noch Großes schaffen…

#6 Ok, das wird so wohl nie wieder passieren

#7 Keine Angst, liebe Buchhändler – das Internet wird euch eure Kunden NICHT wegnehmen. Großes Ehrenwort (ok, vielleicht lieber nicht)

#8 So „günstig“ war telefonieren mal – dann hol‘ doch gleich mal deinen Arcor-Vertrag aus der Schublade!

#9 Daran hat sich nun wirklich nicht viel geändert – Horst Seehofer droht immer mit Rücktritt

#10 Bei den anderen Herrschaften hingegen schon

#11 Das wurde nichts – und außerdem haben wir jetzt den BREXIT

#12 Den Bürgermeister kennen wir jetzt anders, nicht wahr, Mädchen und Jungs?

#13 Leider immer noch sehr aktuell

#14 Da hat sie zwar recht – aber komm schon, der Name ist super!

Kannst du dich noch an diese Nachrichten von damals erinnern? Wie sah dein Leben vor 20 Jahren aus? Sag‘ es uns in den Kommentaren!