Diese 10 GZSZ-Paare kennt garantiert noch jeder Fan!
imago images / teutopress

Diese 10 GZSZ-Paare kennt garantiert noch jeder Fan!

Die Daily Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“, kurz GZSZ, ist seit 1992 ein Dauerbrenner des Senders RTL. Seit mittlerweile 27 Jahren flimmert die erfolgreiche Serie jeden Abend über den Bildschirm, und viele Fans verfolgen die spannenden Geschichten mit ungebrochener Begeisterung. Im Laufe der Jahre gab es natürlich auch jede Menge Pärchen, die uns mit Romantik und Drama unterhalten haben. Diese 10 früheren GZSZ Paare kennt garantiert noch jeder Fan – gehörst du auch dazu?!

Quelle: pinterest.com

#1 Caro und Tim

Quelle: pinterest.com

Caro und Tim sind eines der beliebtesten Paare in der Geschichte der Daily Soap. Anfangs waren die beiden nur Freunde, bis sie ihre Gefühle füreinander entdeckten. Die Beziehung war ein ganz schönes Auf und Ab, und als Caros Ex Alex zurück auf den Kiez kam, gab es nur noch Ärger und Caro machte schließlich mit Tim Schluss.

#2 Nataly und Ricky

Quelle: pinterest.com

Ricky und Nataly lernten sich ganz romantisch auf einer Valentinstagsparty kennen. Als Nataly mitbekommt, dass Ricky Jo Gerners Auto gestohlen hat, will sie erst nichts mit ihm zu tun haben. Als Ricky sich aber verletzt, ändert sie ihre Meinung. Die beiden werden ein Paar – und scheitern letztendlich an Natalys Eifersucht.

#3 Julia und Nico

Quelle: pinterest.com

Zuerst war Nico ja der Meinung, dass Julia zu jung für ihn sei. Aber dann überwogen seine Gefühle, und die beiden gingen eine Beziehung ein. Diese war geprägt von schönen und sehr schweren Zeiten. Als Nico rausfindet, dass Julia ihn mit einem ihrer Lehrer betrügt, hat er endgültig genug und trennt sich.

#4 Marie und Kai

Quelle: pinterest.com

Die junge Marie verknallt sich den etwas älteren Chaoten Kai. Zuerst will dieser nichts von ihr wissen und unternimmt alles, um sie loszuwerden. Aber, wie das Schicksal so spielt, werden die beiden versehentlich zusammen in einem Transporter eingesperrt. Die Folge: Marie und Kai waren eines der beliebtesten Paare in der Geschichte von GZSZ.

#5 Nataly und Jo

Quelle: pinterest.com

Sicher erinnert ihr euch noch: Nataly und Jo Gerner hatten einen Autounfall, bei dem Nataly ihr Gedächtnis verlor. Gerner fühlte sich schuldig und kümmerte sich um sie, woraufhin sie sich in ihn verliebte. Das Ganze endete sogar in einer Hochzeit – zu der sich Gerner aber nur bereit erklärt, weil Nataly mittlerweile von ihm schwanger ist!

#6 Kathrin und Jo

Quelle: pinterest.com

Gerner, die Zweite: Kathrin war eigentlich mit Leon zusammen, hatte aber eine Affäre mit Jo Gerner und wurde von ihm schwanger. Die Beziehung, die sie daraufhin eingehen, ist nur von kurzer Dauer. Immerhin schaffen es Kathrin und Jo, hinterher noch als Geschäftspartner zusammenzuarbeiten.

#7 Verena und Leon

Quelle: pinterest.com

Für die Fans war es eine echte Geduldsprobe, bis Verena und Leon endlich zueinander fanden. Und die Beziehung stand unter keinem guten Stern, denken wir nur mal an Verenas Affäre mit Tayfun. Als es endlich so aussah, als gäbe es ein Happy End (immerhin konnten wir der Traumhochzeit der beiden beiwohnen), stirbt Verena bei einem tragischen Autounfall.

#8 Pia und John

Quelle: pinterest.com

Pia war für John nicht mehr als eine Ablenkung. Zuerst war sie damit auch einverstanden – offene Beziehung klang für beide gut. Aber wie es nun mal so ist, verliebte sich Pia in John, der die Beziehung daraufhin beendete. Die beiden kamen noch einmal kurz zusammen, als Pia vermutete, schwanger zu sein – eine gemeinsame Zukunft gab es für das Paar aber nicht.

#9 Emily und Tayfun

Quelle: pinterest.com

Emily hatte es nicht leicht. Ein toter Ex-Freund und eine ungewollte Schwangerschaft waren nur zwei ihrer Probleme. Tayfun störte das zunächst alles nicht. Er verliebte sich in Emily, und die beiden wurden ein Paar und zogen zusammen. Aber auch hier gab es kein Happy End, denn die Trennung war aufgrund vieler Streitigkeiten abzusehen.

#10 Sunny und Vince

Quelle: pinterest.com

Auch dieses GZSZ-Traumpaar hatte einfach nur Pech, was ihre Beziehung anging. Dabei sah zuerst alles so gut aus: Sogar eine rauschende Hochzeit war geplant. Aber Vince hat es versaut und sich beim Junggesellenabschied zugekokst und Sunny betrogen, die daraufhin einen Schlussstrich zog. Dumm gelaufen!

Welches dieser Paare fandest du am besten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!