Flachwitze
Foto: Rachata Teyparsit/ Shutterstock

Die ultimative Liste der 20 schlechtesten Flachwitze für jeden Anlass!

Kannst du dich noch daran erinnern, wie dein Onkel früher immer die miesesten Witze erzählt und dann selbst schallend darüber gelacht hat? Leider fandest du die Zoten so gar nicht lustig. So sehr du ihn auch geliebt hast, ziemlich awkward war das dann schon – denn wie jeder Schauspieler bestätigen kann, ist es einfach, Emotionen wie z.B. Interesse vorzutäuschen. Aber ein Lachen überzeugend zu faken, das ist die Königsdisziplin!

Wir sind der Meinung: Wenn schon Witze, dann aber richtig, und das heißt – richtig schlecht. Die Saison für Flachwitze hat begonnen!

Wir haben für euch die besten Flachwitze zusammengestellt. Damit ist es für euch ein Leichtes, auf der nächsten Party humoristisch zu glänzen. Der Typ mit dem Lampenschirm jedenfalls wird ganz schön alt aussehen und sich fragen, wo sein johlendes Publikum geblieben ist. Sie alle huldigen dem Herrn der Flachwitze!

Hier also unsere ultimative Liste der 20 schlechtesten Flachwitze für jeden Anlass!

#1 Mief!

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 „Markige“ Worte

Quelle: imgflip.com

#3 Da Kant-ste ablachen

Quelle: imgflip.com

#4 Bros vor Hoes

Quelle: imgflip.com

#5 Nur scheinbar passend

Quelle: imgflip.com

#6 Gesundheit!

#7 Witzig du bist!

Quelle: imgflip.com

#8 Klassisch

Quelle: imgflip.com

#9 Was ich eigentlich sagen wollte…

Quelle: imgflip.com

#10 So ist das gemeint, oder?

Quelle: imgflip.com

#11 Klar!

Quelle: imgflip.com

#12 Russisch Eurodance

Quelle: imgflip.com

#13 Eigentlich jeden Tag!

Quelle: imgflip.com

#14 Durch die Blume gesagt – keine Blumen dafür bekommen…

Quelle: imgflip.com

#15 Was die Kuh sagt

Quelle: imgflip.com

#16 Und der ist für alle Kids der späten 90er-Jahre

Quelle: imgflip.com

#17 Zum Jaulen schlecht

Quelle: imgflip.com

#18 Wenn du die Namen deiner Lieblingsstars mal genauer unter die Lupe nimmst…

Quelle: imgflip.com

#19 Etwas cheesy, aber kann man bringen

Quelle: imgflip.com

#20 Se wurst in se wörld!

Quelle: imgflip.com

Fühlst du dich mit diesen 20 Flachwitzen nun in der Lage, die nächste Party zu rocken? Hast du noch andere glorreiche Beispiele? Verrate sie uns in den FB-Kommentaren!