Promi-Ehen
Foto: Everett Collection/ Shutterstock

Das sind die 14 längsten Promi-Ehen!

Promi-Ehen, besonders die in Hollywood, sind dafür bekannt, nicht gerade lange zu halten. In der Filmindustrie gibt es viele große Egos und ebensolche Dramen, und da bleibt meist wenig Raum für wahre Liebe. Aber es gibt Promi-Paare, die beweisen, dass es auch Ausnahmen gibt: Sie sind schon lange verheiratet und führen noch immer eine gute Ehe. Hier kommen 14 gute Beispiele dafür, dass die Liebe doch siegen kann.

#14 Jada Pinckett Smith & Will Smith (verheiratet seit 20 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Will Smith und Jada Pinckett Smith trafen sich am Set von „Der Prinz von Bel-Air“ und haben sich schnell angefreundet und wurden ein Paar. Seit 1997 sind sie verheiratet und haben zwei Kinder. Und auch wenn es viele Trennungsgerüchte gab, sind die beiden noch immer zusammen!

#13 Kelly Ripa & Marc Consuelos (verheiratet seit 22 Jahren)

Quelle: imgflip.com

1995 trafen sich Kelly Ripa und Marc Consuelos am Set, und aus einer Serienromanze wurde bald eine Echte. Nach 22 Jahren und drei Kindern sind die beiden immer noch fest zusammen und haben eine der stabilsten Promi-Ehen in ganz Hollywood.

#12 Michelle Pfeiffer & David E. Kelly (verheiratet seit 24 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Michelle Pfeiffer und David E. Kelly begegneten sich im Jahr 1993 und gingen noch im selben Jahr vor den Traualtar. Seit 24 Jahren sind sie also verheiratet und haben zwei Kinder. Eigenen Angaben zufolge halten sie ihre Ehe lebendig, indem sie jede Woche zusammen auf ein Date gehen.

#11 Kelly Preston & John Travolta (verheiratet seit 26 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Auch Kelly Preston und John Travolta trafen sich am Set. Preston war damals, im Jahr 1987, noch mit Kevin Gage verheiratet. Es dauerte ein wenig bis zum großen Glück, aber 1990 heiratete sie dann John Travolta, mit dem sie drei Kinder bekam.

#10 Kevin Bacon & Kyra Sedgwick (verheiratet seit 29 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Kevin Bacon begegnete seiner zukünftigen Frau ebenfalls beim Dreh und heiratete sie bereits im selben Jahr. Das war 1988. Seitdem bekam das Paar zwei Kinder und ist heute mehr ineinander verliebt denn je!

#9 Tom Hanks & Rita Wilson (verheiratet seit 30 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Tom Hanks war noch mit seiner Jugendliebe Samantha Lewes zusammen, als er Rita Wilson 1985 über den Weg lief. 1987 trennte er sich dann, um ein Jahr später mit Rita den Bund der Ehe einzugehen und zwei Kinder zu bekommen.

#8 Michael J. Fox & Tracy Pollan (verheiratet seit 30 Jahren)

Quelle: imgflip.com

1985 trafen sich Michael J. Fox und Tracy Pollan am Set. Sie waren beide anderweitig vergeben und bleiben zunächst nur Freunde. Erst 1987 fingen sie an, auszugehen, und ein Jahr später wurde dann schon geheiratet. Und auch nach 30 Jahren sind die beiden noch ein glückliches Paar – beneidenswert!

#7 Marc Harmon & Pam Dawber (verheiratet seit 31 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Marc Harmon und Pam Dawber waren eines DER Promi-Paare in den 80ern. Und das, obwohl die beiden sich selten mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit gezeigt haben und viel Wert auf Privatsphäre legen. 2017, nach 30 Jahren Ehe, haben sie ihr Eheversprechen erneuert – wie romantisch!

#6 Julia Louis-Dreyfus & Brad Hall (verheiratet seit 31 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Julia Louis-Dreyfus traf ihren zukünftigen Ehemann Brad Hall in den 80er Jahren am College. Sie heirateten 1987 und bekamen zwei Kinder. Und auch nach über 30 Jahren sind die beiden verrückt nacheinander, wie man in den sozialen Medien sehen kann.

#5 Jamie Lee Curtis & Christopher Guest (verheiratet seit 33 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Jamie Lee Curtis sah ihre große Liebe zuerst im Rolling Stone, und über Umwege und durch glückliche Zufälle kam es dann tatsächlich zum ersten Date – und schon zwei Monate später machte er ihr einen Antrag! Das ging schnell, aber die Ehe der beiden hält noch immer!

#4 Bono & Ali Hewson (verheiratet seit 35 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Bono und Ali kennen sich seit Teenagerzeiten und waren damals sogar schon kurz ein Paar. Trotz einer Trennungsphase fanden die beiden immer wieder zusammen und heirateten schließlich im Jahr 1982. Sie haben vier Kinder und halten ihre Beziehung weitgehend aus den Medien raus.

#3 Denzel & Pauletta Washington (verheiratet seit 35 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Bereits 1977 begegnete Denzel Washington seiner späteren Ehefrau Pauletta. Die ließ ihn aber zappeln und lehnte seinen Antrag erst zweimal ah, bevor sie schließlich „ja“ sagte! 1983 ging es dann vor den Traualtar, und bis heute sind die beiden ein glückliches Paar.

#2 Meryl Streep & Don Gummer (verheiratet seit 39 Jahren)

Quelle: imgflip.com

Meryl Streep traf Don Gummer, kurz nachdem ihr damaliger Freund an Knochenkrebs gestorben war. Don war ein Freund ihres Bruders Harry. Die beiden fingen an, sich Briefe zu schreiben, und nur ein halbes Jahr später wurde geheiratet. Heute haben die beiden vier Kinder zusammen und sind immer noch glücklich.

#1 Jeff Bridges & Susan Geston (verheiratet seit 41 Jahren)

Quelle: imgflip.com

1974 liefen sich Jeff Bridges und Susan Geston über den Weg. Jeff drehte einen Film, und Susan war Kellnerin am Set. Fünf Tage, nachdem er ihr einen Antrag gemacht hat, stand das Paar bereits vor dem Altar. Die beiden haben drei Töchter zusammen und gelten heute als eines der am längsten verheirateten Paare in Hollywood.

Welche Promi-Paare, die schon lange zusammen sind, kennst du noch? Verrate es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren