Andy GZSZ
Foto: Damir Khabirov/ Shutterstock

Das ist aus Frauenschwarm Andy aus „GZSZ“ geworden!

Wer erinnert sich nicht an Andy aus „GZSZ“? Der Typ war ein echter Sunnyboy, der Unmengen essen konnte und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Verkörpert wurde er von Schauspieler Raphael Schneider. Du möchtest Andys schönste Momente noch einmal Revue passieren lassen und herausfinden, was Raphael Schneider heute macht? Dann lies weiter!

#1 Andy – der lockere Lebemann

Quelle: imgflip.com
Ob es nun darum ging, riesige Portionen Spaghetti Bolognese zu essen, oder die Damenwelt zu erobern – für Andy war das Leben ein Abenteuerspielplatz. Dabei nahm er es mit dem Gesetz nicht immer so genau. Der Schwerenöter kam aus einer zerrütteten Familie und hatte durchaus so seine Probleme mit Regeln und Autoritäten.

#2 Mit der braven Flo verheiratet

Neben zahlreichen Affären und Flirts war Andy, der mit Flo verheiratet war, später Besitzer von „Charlies Laden“. Sie sollte trotz aller Probleme für immer bei dem Blondschopf bleiben und später noch sehr wichtig für ihn werden.

#3 Immer auf der Suche nach der „schnellen Mark“

View this post on Instagram A post shared by Tokessa Martinius (@tokessamartinius_official) on Jun 6, 2018 at 1:38am PDT


Der Rebell hat einen reichen Doppelgänger, dessen Identität der klaut. Der vorlaute Außenseiter ist für sein nicht immer korrektes Verhalten bekannt. Er versucht öfter einmal, Freunde über den Tisch zu ziehen und ist sich dabei nur seines eigenen Vorteils bewusst.

#4 Dann wird es tragisch

Quelle: imgflip.com
Andy erleidet nach dem Tod seiner Schwester einen schweren Motorradunfall und bleibt querschnittsgelähmt, was seine Beziehung zu Flo sehr belastet. Am Ende raufen sie sich doch zusammen, doch Andy ist zwischendurch Mitglied einer Sekte gewesen. Sein Austritt wurde nicht gerne gesehen und mit einer schweren Messerattacke bestraft. Nach langer Krankheit begeht Andy Selbstmord, denn das Messer war radioaktiv verseucht gewesen. Sein Tod wäre unausweichlich gewesen.

#5 Was macht Raphael Schneider heute?

Wie gut hat sich Raphael Schneider Deiner Meinung nach gehalten? Wer war dein „GZSZ“-Schwarm? Sag‘ es uns in den Kommentaren!