Foto: Alexey Lesik/ Shutterstock

„Coco Jambo“: Was macht eigentlich „Mr. President“ heute?

Wer in den 90ern aufgewachsen sind, kam an ihnen nicht vorbei: Mr. President waren einer DER Acts des Jahrzehnts. Ihre Hits „Coco Jambo“, „Up’n’Away“ und „I give you my heart“ liefen Non-Stop im Radio und auf den hiesigen Musiksendern. Die Truppe aus Bremen konnte sogar im Ausland große Erfolge feiern. Das ist mittlerweile aber schon einige Jahre her, und um die Band ist es still geworden. Was machen Mr. President heute, und wie sehr haben sie sich verändert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Offi Disco ???????from Hungary (@offidisco) am Feb 11, 2019 um 12:10 PST

#1 Judith Hildebrand „T-Seven“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am Nov 23, 2018 um 3:42 PST

Judith Hildebrand war unter dem Namen „T-Seven“ als Frontfrau des Acts bekannt. Sie fiel besonders durch krasse Frisuren und Outfits auf und machte ihre Sache im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sehr gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am Mai 6, 2019 um 2:24 PDT

So sieht Judith Hildebrand heute aus. Sie hat sich ganz schön verändert, ist aber immer noch ein echter Blickfang, findet ihr nicht auch? Aktuell moderiert die 40jährige eine Sendung beim Radiosender „Energy Bremen“ und ist zudem noch als Musikerin in ihrer Band „T-Seven“ tätig.

Video Empfehlung

#2 Daniela Haak „Lady Danii“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am Mai 8, 2017 um 4:09 PDT

Neben „T-Seven“ war auch „Lady Danii“, im bürgerlichen Leben besser bekannt als Daniela Haak, fester Bestandteil des beliebten Trios. Auch sie war mit ihren knappen Outfits ein echter Hingucker – 1998 stand sie zusammen mit Judith Hildebrand sogar für den „Playboy“ vor der Kamera.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Celebrites Official Accounts (@officialaccountz) am Jul 22, 2016 um 3:39 PDT

Heute steht Daniela nicht mehr im Rampenlicht, ist aber als Modedesignerin aktiv und hat ihr eigenes Label „Haak-Design“. Eine Zeitlang betrieb sie außerdem zusammen mit ihrem Ex-Mann Markus Beyer eine Künstleragentur.

#3 Delroy Rennalls „Lazy Dee“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Judith Hildebrandt (@tseven90) am Mai 8, 2017 um 4:09 PDT

In den Anfangstagen von Mr. President war George Jones alias „Sir Prophet“ der männliche Part des Trios. Der Rapper stieg aber schnell wieder aus und wurde von „Lazy Dee“ ersetzt, der schnell zum neuen Gesicht der Band wurde.

Und so schick sieht Delroy Rennalls heute aus! Er ist immer noch im Showbusiness tätig, allerdings hinter den Kulissen: In Hannover führt er ein eigenes Tonstudio ist arbeitet außerdem als Songwriter und Produzent.