Mädchenschwärme 90er heute
Foto: Unknown/ Shutterstock

10 Mädchenschwärme der 90er, die mit der Zeit noch attraktiver geworden sind!

Die 90er waren nicht nur die Zeit der heißen Mädels, sondern auch der heißen Kerle. Wie haben wir alle für sie geschwärmt: Luke Perry, David Charvet oder John Stamos… In jedem Film oder jeder Serie gab es zumindest einen „Hottie“. Schwer, sich da zu entscheiden – wobei das Problem jetzt nicht mehr ganz so groß ist, denn die sexy Boys von damals sind nun „alt“. Beziehungsweise erinnern sie dich jetzt an deinen Vater. Du möchtest sehen, wie schlimm es ist? Hier die „Top 10“ des männlichen Verfalls (nicht weinen, meine Lieben):

#1 David Duchovny , 55

Quelle: imgflip.com
Von Agent Mulder bei den „X-Akten“ zum sexsüchtigen Schriftsteller Hank Moody in „Californication“. Jetzt spielt er in der neuen NBC-Show „Aquarius“ eine Killer-Kombination der beiden. Duchovny veröffentlichte auch gerade sein Debütalbum, spielt viele Shows, veröffentlichte gerade einen Roman – und natürlich kommt er im Januar als Mulder zurück. Graue Haare stehen dir gut, David!

#2 Tom Cruise, 53

Quelle: imgflip.com
Er war top zur „Top Gun“-Zeit – und ist es irgendwie immer noch für sein Alter. Doch Tom Cruise ist weit weg von „Maverick“, nachdem er eine gescheiterte Ehe mit Katie Holmes durchgemacht hat und sich als Scientologe outete. Nicht wenige denken, dass er ein wenig verrückt ist. Zumindest verrückt genug, um immer noch seine eigenen Stunts zu machen.

#3 John Stamos, 52

Quelle: imgflip.com
“Onkel Jesse“ ist jetzt ein Opa – in der neuen Show „Grandfathered“, einer schmerzhaft-peinlichen Realityshow mit Schauspielern, die niemand sehen will. Freuen wir uns darauf, dass er seine Rolle als Jesse Katsopolis in der heiß erwarteten Fortsetzung von „Full House“ zurückbekommt.

#4 Rob Lowe

Quelle: imgflip.com
Er mag in den 50ern sein – doch das sieht man ihm nicht an. Nachdem er „Parks & Recreation“ letztes Jahr verlasen hatte, machte Lowe mit seiner eigenen Show „The Grinder“ weiter: Nicht zu verwechseln mit der beliebten App „Grinder“ – ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

#5 Luke Perry, 48

Quelle: imgflip.com
In der Blütezeit von „Beverly Hills 90210“, um 1993, war Luke Perry der Traum eines jeden Mädchens. „Dylan“ war einfach heißer als „Brandon“, oder? Aber na ja, auch, wenn er nicht mehr aussieht wie der junge James Dean – unattraktiv ist Luke Perry auch heute nicht.

#6 Skeet Ulrich, 45

Quelle: imgflip.com
Einige Mädels stehen einfach auf den „Mördertypen“. Skeet war einfach sexy – ganz egal, ob er gerade Blut vom Messer leckte oder Neve Campbell ihr „erstes Mal“ bescherte. Glücklicherweise ist Skeet Ulrich immer noch im Fernsehen zu sehen und war vor Kurzem auch Synchronsprecher für „Robot Chicken“.

#7 Kirk Cameron, 44

Quelle: imgflip.com
Er mag einst der liebenswerte Michael Seaver bei „Unser lautes Heim“ gewesen sein, aber das einzig „Laute“ an Cameron ist heute, dass er ziemlich komische Ansichten über das Leben verbreitet. Ob er nun fast schon Sektenführer ist oder nicht – er hat sicherlich immer noch einen besten Freund, den er „Boner“ (Ständer) nennt.

#8 Die “Backstreet Boys (35-43)

Quelle: imgflip.com
Wir haben uns die „Backstreet Boys“ nur ausgesucht, weil sie älter sind als „N’Sync“. Welche von den beiden Boygroups schlimmer ist, musst du selbst entscheiden. Okay, mit seinen 35 ist Nick nun nicht wirklich alt, doch die anderen haben die 40 schon überschritten und da machen heiße Moves sicher nicht mehr so viel her, oder? Ok, wir sind gemein…

#9 David Charvet, 43

Quelle: imgflip.com
Was machen die vielen schönen „Baywatch“-Jungs in den roten Boxershorts wohl gerade? Schau‘ lieber nicht nach, denn das Einzige, was du finden wirst, sind David Hasselhoffs Versuche, einen Burger vom Boden zu essen. Ok – wir geben es zu – David Charvet hat sich ganz gut gehalten.

#10 Jason London, 42

Quelle: imgflip.com
In “Dazed & Confused” spielte Jason London einen verliebten Teen, der auf Football steht… Dieser Film aus dem Jahr 1993 war sein großer Durchbruch, während er später eher auf kleinere Rollen abonniert war. Zuletzt hörten wir, dass Jason im Jahr 2013 verhaftet wurde und sich in die Hose machte. Das klingt nicht gut…

Welcher 90er-Schönling hat damals dein Herz gestohlen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren