Haarspangen 90er
Foto: Africa Studio/ Shutterstock

Wenn du ein Teenie in den 90ern warst, dann hast du diese 25 Dinge geliebt!

In den 90ern konnte sich jeder stylemäßig ausdrücken, wie er wollte. Sei es nun im Grunge-Look, eher girliemäßig oder als Techno-Head. Und gerade bei uns Mädels gab es in den 90ern so ein paar Dinge, auf die wir auf keinen Fall verzichten wollten. Möchtest du wissen, welche das sind? Dann scroll weiter!

#1 Haarspangen

Video Empfehlung

#2 Sticker-Ohrringe

#3 Schnuller

#4 Flauschige Haargummis

#5 “Impulse” -Deo

#6 Schwarzer Lippenstift

#7 Bauchfreie Tops

#8 Eine “Bff”-Kette

#9 Selbstgemachte Armbänder

#10 Bandanas

#11 Halsbänder

#12 Leo-Poster

#13 “Titanic” gucken

#14 Wie Kate Moss aussehen wollen

#15 Boygroups

#16 Girlgroups

#17 Batik-Shirts

#18 Djanes wie „Marusha“

#19 Peter Andre

#20 „Buffalos“

#21 Schmetterlings-Spangen

#22 Stifte mit vielen Farben

#23 „Ultra Hair“-Barbie

#24 Tamagotchi

#25 „Mädchen“

Auf welche Dinge konntest du in den 90ern nicht verzichten? Teile es uns in den Kommentaren mit!