Witzige Omas und Opas
Foto: Raisa Kanareva/ Shutterstock

23 Omas und Opas, die es mal richtig krachen lassen!

Du kennst deine Großeltern sicher als gesetzte ältere Menschen, die ihre Enkel lieben und sie an Weihnachten, Ostern und den Geburtstagen reich beschenken. Allerdings könnte es sein, dass das alles nur Fassade ist. Die folgenden Omas und Opas jedenfalls legen das nahe, denn einige davon haben es faustdick hinter den Ohren – und sie alle verhalten sich nicht so, wie man es von Senioren erwarten würde…

Hier kommen 23 Omas und Opas, die es mal richtig krachen lassen!

#1 Manche Omas mögen’s rustikal

Sie schneidet Blumen zurecht!

Video Empfehlung

#2 Was die Großmutter aus Italien so in der Handtasche hat

My Italian grandma came in town. This is her suitcase. from r/funny

#3 Ein Selfie, per Post an den Enkel verschickt

Grandma sent me this in the mail. Slowest picture message ever. from r/funny

#4 Wenn es unangebracht ist, laut „Schwanz“ zu brüllen

Quelle: imgflip.com

Ich bin mit meinen Großeltern im Supermarkt und mein Opa ist irgendwohin verschwunden. Jetzt läuft meine Oma durch alle Gänge und ruft seinen Namen und ich verstecke mich hinter der Cookie-Auslage. Weil ich nicht will, dass jemand mitbekommt, dass ich diese verrückte Frau kenne, die hier in voller Lautstärke ‚DICK!‘ brüllt.

#5 Wenn die Einstellungen am TV heilig sind

No more calls from my grandma about her tv… from r/funny

#6 Eins zu Null für den Mixer

My grandma got into a fight with our mixer. The mixer won. from r/funny

#7 Omas, die sich nicht unterkriegen lassen…

Three broken ribs yet Grandma still knows how to keep her spirits up during hard times

#8 Atemberaubend

Quelle: imgflip.com

Mein sehr alter Opa hat heute ein Date. Er sitzt im Rollstuhl und muss eine Beatmungsgerät mit sich herumschleppen. Trotzdem wartet er gerade auf den Shuttle-Service des Hospiz, der ihn zu seinem Date bringt, und er ist super-aufgeregt. Das Süßeste was ich je gesehen habe!

Upate: Er ist zurück und als ich ihn gefragt habe, wie’s war, meinte er: „Ich hätte noch eine Sauerstoff-Flasche mitnehmen sollen, denn sie hat mir den Atem verschlagen!“

#9 Ein Blümchen hat er dennoch gemalt

Quelle: imgflip.com

#10 Omas Pulli ist heißer als der Stripper

My mom hired a stripper for my grandma's birthday

#11 Sie weiß, wie man richtig abhottet

My husband's grandma. The resemblance is uncanny.

#12 Das perfekte Familienfoto, geschossen von Oma

My grandpa’s girlfriend got a great picture of the family on Father’s Day. from r/funny

#13 Ein Improvisationstalent!

You had one job, Grandpa! from r/funny

#14 Wenn Facebook eine Ladung Mais liefern soll

Not sure what's going on here

#15 Wenn Oma aus Barbie den Terminator macht

Grandpa fixed the broken arm on my daughter’s mermaid doll from r/funny

#16 „Einfach chillen“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Sohl (@melaniesohl) am Jul 22, 2014 um 5:22 PDT

#17 Opa mit der Batman-Maske des Enkels – ziemlich verstörend

I found batman glasses and forgot I left them in my Grandpa’s car. He sent me this picture. from r/funny

#18 Wenn Oma schon zu viel gesehen hat, um sich von einer Wildwasserbahn beeindrucken zu lassen

Grandma is not enthused from r/funny

#19 Diese Omas trauern auf der FB-Seite einer Supermarktkette

The bad news just keeps coming from r/oldpeoplefacebook

#20 Wenn das Naschzeug besser klebt als die Haftcreme

My Grandma got new teeth today, someone then gave her a sucker…it all went down hill from there from r/funny

#21 Das nenn ich ne Party!

My Grandma is getting pretty high tech these days… from r/funny

#22 Diese Oma hat gerade herausgefunden, wie man in Großbuchstaben tippt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Christabel Frye (@christabel_frye) am Dez 16, 2014 um 3:54 PST

#23 Sogar mit Excel kann man kreativ werden

Quelle: imgflip.com

Ich habe meiner Oma den Umgang mit PCs beigebracht, damit wir skypen können. Heute war sie aber etwas sauer, weil ich ihr nicht „das Strickprogramm gezeigt“ habe und ich wusste gar nicht was los ist.

Es stellt sich heraus, dass sie versehentlich Excel geöffnet und entdeckt hat, dass sich damit prima Strickmuster erstellen lassen.

Was hältst du von diesen illustren Omas und Opas? Sag es uns in den FB-Kommentaren!