Stars in den 40ern
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

In den 40ern schöner als in den 20ern? Diese Stars haben es geschafft!

Jugend = Schönheit – dieses Bild hat sich fest in unseren Köpfen verankert. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die beweisen, dass Alter auch nur eine Zahl ist. So, wie diese Stars. Klar möchten wir alle so lange wie möglich jung aussehen, doch manchen Menschen tut das Altern einfach gut (zumindest optisch). Die Stars in unserer Liste scheinen einen Jungbrunnen gefunden zu haben und trotzen dem Älterwerden im traditionellen Sinne. Und ganz egal, wie sie es machen – sie sind auf jeden Fall erfolgreich dabei!

#1 Halle Berry


Bei den „Feuerstein“ war sie unser großer Schwarm. Aber findest Du nicht auch, dass Halle jetzt noch besser aussieht, als früher?

Video Empfehlung

#2 Jennifer Lopez



Bei uns war J-Lo anfangs eher für ihre Musik als für ihre Filme bekannt. Aber wow – was für eine Wandlung!

#3 Robert Downey Jr.



Ein schöner Mann war Robert Downey Jr. schon immer. Sogar bei „Natural Born Killers“ machte er eine gute Figur, auch, wenn du diesen Film damals „offiziell“ noch nicht sehen durftest …

#4 Gwen Stefani



Erinnerst du dich noch, wie du zu „Don’t Speak“ in dein Kissen geheult hast? Und wer hätte gedacht, dass Gwen mit der Zeit sogar noch heißer werden würde?

#5 Shakira



Hast du deine ersten “Latino-Tanz-Moves“ auch zu Shakiras Songs ausprobiert? Zugegeben: Eine heiße Latina war sie auch früher schon, aber jetzt ist sie eine wahre Schönheit!

#6 Dwayne “The Rock” Johnson


Hierzulande als Wrestler eher unbekannt, macht er weltweit seit den „Fast and the Furious“ Filmen eine sehr gute Figur …

#7 Kate Winslet



In „Titanic“ verzauberte Kate uns mit ihrer Hingabe – jetzt verzaubert sie uns mit ihrem unglaublich guten Aussehen!

#8 Keanu Reeves



Mit „Matrix“ hat sich Keanu Reeves für immer in unser Gedächtnis gebrannt. Sein gutes Aussehen ist dabei auch weiterhin kein Hindernis …

#9 Jennifer Aniston



Als „Rachel“ in „Friends“ konnte man sich einfach total mit Jennifer identifizieren. Dass sie mit der Zeit sogar noch schöner wurde, ist einfach umwerfend …

#10 Demi Moore



Wer wollte damals nicht so tough sein wie Demi als „G.I. Jane?“ Die amerikanische Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis scheint jedenfalls von Jahr zu Jahr schöner zu werden.

#11 Sofia Vergara



Kann diese Frau überhaupt altern? In „Modern Family“ beweist Sofia, dass sie nicht nur Herz, sondern auch Humor hat.

#12 Will Smith



Weißt du noch, wie schön die Samstage früher immer waren? Spät aufstehen, Glotze an, den „Prinz von Bel Air“ schauen – mit dem jungen Will Smith. Aus dem quirligen Jungspund ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit geworden. Verrückt, nicht?

#13 Brad Pitt



Ok, wir geben es ja zu – Brad war schon bei „Thelma und Louise“ ziemlich heiß. Doch wie heiß er wirklich aussehen konnte, sah man erst ein paar Jahre später so richtig!

#14 Cameron Diaz



In „Die Maske“ brachte uns Cameron Diaz heftig zum Lachen. Was nicht zum Lachen ist, ist der Fakt, dass sie immer noch unverschämt gut aussieht.

#15 Sandra Bullock



Ihre Hauptrolle in „Während du schliefst“ machte sie zum Liebling unserer Herzen. Auch mehr als 20 Jahre später sieht Sandra unglaublich aus!

#16 Pharell Williams



Falls du Pharell erst seit „Happy“ kennst, dann weißt du wahrscheinlich nicht, dass er schon Anfang der 90er Musik produziert hat …

#17 Eva Mendes



Wer sich in „2 Fast, 2 Furious“ nicht gleich in die sexy Latina verguckt hat, ist selbst schuld. Auch mit 40+ sieht Eva keinen Tag älter als 25 aus – wie macht sie das nur?

#18 Jennifer Conelly



In „Requiem for a Dream” faszinierte uns Jennifer Conelly mir ihrer unglaublichen schauspielerischen Leistung. Mit 46 Jahren ist weiterhin nicht am Zenit ihrer Schönheit angekommen!

#19 Elijah Wood

Als „Frodo“ aus „Herr der Ringe“ wird Elijah Wood immer unvergessen bleiben. Interessant ist allerdings auch, dass er seit der Rolle irgendwie kaum gealtert ist …

#20 Liv Tyler



Liv Tyler in den verrückten „Aerosmith“-Videos auf MTV zu sehen, ließ die Musik ihres Vaters schnell zur Nebensache werden. Und auch heute sieht Liv einfach unverschämt gut aus.

Findest du auch, dass diese Stars jetzt besser aussehen als früher? Teile uns deine Meining un den Kommentaren mit!