Foto: Debby Wong/ Shutterstock

20 frühere Kinderstars, die wir heute kaum wieder erkennen!

Sie haben ihre ersten Schritte vor der Kamera und im Showbusiness gemacht, als sie noch Kinder waren, und wir haben sie alle geliebt. Aber auch für Kinderstars vergeht die Zeit, und manchmal hinterlässt sie ihre Spuren so stark, dass wir die ehemals bekannten Gesichter überhaupt nicht mehr wieder erkennen. Wir haben 20 ehemalige Kinderstars gefunden, die sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert haben – seht genau hin: Hättet ihr eure Lieblinge von damals erkannt?!

#1 Jaden Smith, „Das Streben nach Glück“, 2006 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Das ist mal eine Veränderung – so süß war Jaden Smith Mitte der 2000er Jahre. Heute ist von dem niedlichen kleinen Jungen nichts mehr zu sehen, und das liegt nicht nur an der ungewöhnlichen Haarfarbe.

#2 Justin Bieber

Quelle: imgflip.com

Auch „Biebs“ ist erwachsen geworden. Der Teenager mit der bekannten Fönfrisur hat sich zu einem jungen Mann entwickelt, der aber nicht weniger attraktiv ist als seine jüngere Version.

#3 Ralph Maccio, „Karate Kid“, 1984 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Wer erinnert sich nicht an den jungen Ralph Macchio im Filmklassiker „Karate Kid“?! Zugegeben, seitdem sind satte 35 Jahre vergangen, aber Mann, hat Macchio sich verändert!

#4 Lizzy Greene, „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“, 2014 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Ja, auch Lizzy Greene aus dem Nickelodeon-Klassiker ist mittlerweile kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau. Aber sie kann sich doch wirklich sehen lassen, findet ihr nicht auch?!

#5 Alyson Stoner, „Im Dutzend billiger“, 2003 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Hättet ihr sie erkannt? Alyson Stoner hat sich in den vergangenen Jahren wirklich verändert – aber nicht zum Negativen!

#6 Melissa Joan Hart, „Sabrina – Total verhext!“, 1996 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Na gut, unsere Nummer sechs ist nicht ganz so schwer: Wenn man genau hinsieht, erkennt man in Melissa Joan Hart immer noch die „kleine Hexe“ Sabrina aus dem 90er Jahren…

#7 Mara Wilson, „Matilda“, 1996 vs. heute

Quelle: imgflip.com

An den Augen und dem Lächeln erkennt man sie noch: So sieht die kleine Matilda Mara Wilson heute aus. Nicht schlecht, oder was meint ihr?!

#8 Amy Paquin, „Amy und die Wildgänse“, 1996 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Was für ein Unterschied! Aus der kleinen Amy, die sich in den 90er Jahren um die Wildgänse kümmerte, ist eine sehr attraktive Frau geworden – manchen Leuten tut die Zeit eben gut…

#9 Madeline Zima, „Die Hand an der Wiege“, 1992 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Wow! Seht euch diese Veränderung mal an: Vom kleinen süßen Mädchen zu einer wirklich attraktiven Frau, so hat sich Madeline Zima in den letzten 25 Jahren entwickelt.

#10 Susan Olsen, „Drei Jungen und drei Mädchen“, 1969 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Nur die Augen verraten noch, dass es sich bei der kleinen „Cindy Brady“ wirklich um Susan Olsen handelt. Aber das ist wohl kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel Zeit seit der beliebten Serie vergangen ist…

#11 Edward Furlong, „American Heart – Die zweite Chance“, 1992 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Edward Furlong hat die Zeit leider nicht besonders gut getan. Früher Mädchenschwarm, heute… na ja, lassen wir das.

#12 Leelee Sobieski, „Deep Impact“, 1998 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Hier ist der Unterschied auch nicht ganz so groß, denn Leelee Sobieksi ist nur ein wenig älter, aber keinesfalls unattraktiver geworden, seit sie in „Deep Impact“ mitwirkte.

#13 Parker McKenna Posey, „What’s up Dad?!“, 2001 vs. heute

Quelle: imgflip.com

WOW! Mehr fällt uns zu unserer Nummer 13 nicht ein. Seht selbst und staunt, wie hübsch und erwachsen die kleine „Katy Kyle“ mittlerweile ist!

#14 Mackenzie Rosman, „Eine himmlische Familie“, 1996 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Nicht nur die Locken gehören der Vergangenheit an: Mackenzie Rosman hat das süße kleine Mädchen längst hinter sich gelassen und ist heute eine erwachsene Frau, die sich durchaus sehen lassen kann.

#15 Jason James Richter, „Free Willy“, 1993 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Auch hier sind es nur noch die blauen Augen, die verraten, dass Jason James Richter mal der tierfreundliche Junge in „Free Willy“ war…

#16 Liam Aiken, „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“, 2004 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Wir sind uns nicht sicher: Irgendwie kann man auch heute noch erkennen, dass Liam Aiken der Junge aus „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ist, aber andererseits hat er sich auch krass verändert – was meint ihr?!

#17 Chloë Grace Moretz, „Kick-Ass 2“, 2013 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Chloë Grace Moretz war ja schon als kleines Mädchen in der Filmbranche aktiv. Wenn man sie heute so ansieht, kann man davon ausgehen, dass ihr noch eine lange Karriere bevorsteht, auch wenn sie natürlich längst eine erwachsene Frau ist.

#18 Michelle Trachtenberg, „Buffy – Im Bann der Dämonen“, 1997 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder? Ob das nur an der Haarfarbe liegt oder einfach am Zahn der Zeit… wir wissen es nicht.

#19 Hallie Eisenberg, „Paulie – Ein Plappermaul macht seinen Weg“, 1998 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Nur die kringeligen Haare sind geblieben – sonst erinnert an dieser hübschen jungen Frau nicht mehr viel an das kleine Mädchen, das sie mal war…

#20 Noah Hathaway, „Die unendliche Geschichte“, 1984 vs. heute

Quelle: imgflip.com

Kinder, wie die Zeit vergeht – so sieht der damalige Mädchenschwarm Noah Hathaway heute aus. Wow, können wir da nur sagen, denn wir hätten ihn niemals erkannt!

Hättet ihr diese Kinderstars wiedererkannt? Welche Kinderstars haben euch in eurer Jugend am meisten begeistert? Sagt es uns auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren