Foto: Tinseltown/ Shutterstock

19 Herzensbrecher aus den 90er Jahren – und wie sie heute aussehen!

Wir lieben die 90er Jahre, weil wir so viele schöne Erinnerungen an sie haben. Die Musik, die Filme, die Serien und natürlich die ganzen niedlichen Typen, die unsere Herzen höher schlagen ließen.

Hier sind 19 Mädchenschwärme aus den 90ern – und wie sie heute aussehen:

#1 Jonathan Taylor Thomas

Bekannt ist der Hottie vor allem aus der Serie „Hör mal, wer da hämmert“. So sah er damals aus:

Quelle: imgflip.com

Heute bringt er bestimmt immer noch einige Frauenherzen zum Schmelzen:

Quelle: imgflip.com

#2 Joseph Gordon-Levitt

Diesen Schnuckel konnte man in den 90er Jahren in der Serie „Hinterm Mond gleich links“ anschmachten:

Quelle: imgflip.com

Und es ist ein wirklich attraktiver Mann aus ihm geworden:

Quelle: imgflip.com

#3 Aaron Carter

Der kleine Bruder von Nick Carter hat in den 90er Jahren mit seinen Songs und seinem süßen Lächeln vermutlich mindestens so viele Mädchenherzen gebrochen, wie der Backstreet Boy:

Quelle: imgflip.com

Aus dem niedlichen Fratz ist ein gut aussehender junger Mann geworden. Und er ist immer noch im Show-Geschäft unterwegs, hier bei „Dancing with the Stars“, einer amerikanischen Tanz-Castingshow des Senders ABC:

Quelle: imgflip.com

#4 Rider Strong

Ok, damals war Rider schon echt hot:

Quelle: imgflip.com

Aber heute ist er definitiv noch viel hotter:

Quelle: imgflip.com

#5 Jason Priestly

Wir sagen nur „90210“…

Quelle: imgflip.com

Auch heute lässt der attraktive Schauspieler bestimmt einige Frauenherzen höher schlagen, ist aber seit 14 Jahren glücklich verheiratet:

Quelle: imgflip.com

#6 James Van Der Beek

Der „Dawson’s Creek“-Schnuckel war einer der Gründe, weshalb man sich diese Serie angeschaut hat:

Quelle: imgflip.com

So sieht er heute aus:

Quelle: imgflip.com

#7 Will Smith

Damals der fresheste „Prinz von Bel-Air“:

Quelle: imgflip.com

Heute der fresheste „Prinz von Hollywood“:

Quelle: imgflip.com

#8 Freddie Prinze, Jr.

Einer der Gründe, weshalb der Film „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“ aus dem Jahr 1998 so ein Riesen-Erfolg war.

Quelle: imgflip.com

Heute ist er immer noch sehr sehr attraktiv, aber leider seit 17 Jahren an die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar vergeben.

Quelle: imgflip.com

#9 Joshua Jackson

Noch einer der Gründe, weshalb man sich die 90s Serie „Dawson’s Creek“ angeschaut hat:

Quelle: imgflip.com
So sieht er heute aus:

Quelle: imgflip.com

#10 Luke Perry

Alle, die „90210“ gesehen haben, lieben Luke, aka Dylan McKay.

Quelle: imgflip.com

Leider ist der Schauspieler im März diesen Jahres gestorben. Die letzte Rolle, die er gespielt hat, war in der sehr erfolgreichen Netflix-Serie „Riverdale“.

Quelle: imgflip.com

#11 Erik Von Detten

Erik kennt man vor allem aus der 90s-TV-Serie „Fionas Website“, in der er alle Zuschauerinnen mit seinem niedlichen Lächeln und der frechen Frisur an den Bildschirm gefesselt hat.

Quelle: imgflip.com
So sieht der Schnuckel heute aus:

Quelle: imgflip.com

#12 Mario Lopez

Der süße Schauspieler wurde vor allem durch die TV-Serie „California High School“ bekannt:

Quelle: imgflip.com

Heute ist er immer noch als Schauspieler aktiv. Würdet ihr ihn wiedererkennen?

Quelle: imgflip.com

#13 Joey Lawrence

Joey kennt man vor allem aus der 90s-Serie „Brüder“, die auf RTLII ausgestrahlt wurde.

Quelle: imgflip.com

Auch heute ist der Schauspieler und Sänger noch extrem hot! Hättet ihr ihn wiedererkannt?

Quelle: imgflip.com

#14 Justin Timberlake

Der Frauenschwarm und Sänger der Boyband „NSYNC“, die in den 90er Jahren ihre größten Erfolge feierten, hat in seiner Karriere vermutlich Millionen von Frauenherzen mit seinem Look, seinen Tanzmoves und seiner Stimme dahinschmelzen lassen.

Quelle: imgflip.com

Heute ist er als Solokünstler und Schauspieler erfolgreicher denn je und seit 2012 glücklich mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet.

Quelle: imgflip.com

#15 Nick Carter

Nick war das niedliche Nesthäckchen der „Backstreet Boys“…

Quelle: imgflip.com

Heute ist er selbst Vater eines kleinen Sohnes und tourt immer noch mit den „Backstreet Boys“ durch die Welt.

Quelle: imgflip.com

#16 Leonardo DiCaprio

Leo ist vermutlich einer der großartigsten Schauspieler Hollywoods und hat in den 90ern nicht nur wegen seines Talents sondern auch wegen seines süßen Aussehens als Poster diverse Teenie-Zimmerwände geschmückt.

Quelle: imgflip.com

Heute ist er erfolgreicher denn je und ihr wisst vermutlich alle, wie er aktuell aussieht. Hier aber vorsichtshalber nochmal ein Foto.

Quelle: imgflip.com

#17 Usher

Hach, wer von euch hat in den 90s auch zu Ushers „You Make Me Wanna…“ getanzt oder geknutscht?

Quelle: imgflip.com

So sieht der Musiker heute aus:

Quelle: imgflip.com

#18 Hanson

Die drei Brüder aus den USA haben uns damals mit ihrem Song „Mmmbop“ einen ganz schönen Ohrwurm beschert. Und niedlich waren sie obendrein!

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

So sehen sie heute aus:

Quelle: imgflip.com

#19 Jared Leto

Omg, der war damals so hot!

Quelle: imgflip.com

Und heute ist er immer noch ein ziemlich attraktiver Typ:

Quelle: imgflip.com

Welchen Mädchenschwarm aus den 90er Jahren fandet ihr damals besonders niedlich? Und welches Poster hattet ihr euren Zimmern hängen? Teilt eure Meinungen und Geschichten in den Kommentaren!