Promis mit Deformationen
Foto: Kobby Dagan/ Shutterstock

15 Promis, die alles andere als perfekt sind!

Wenn wir an Promis denken, denken wir an Perfektion – perfekte Körper, symmetrische Gesichter und makellose Schönheit, die ein „Normalo“ kaum erreichen kann. Doch auch in Hollywood ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn auch die Promis der Traumfabrik haben durchaus ihre Makel. Du willst uns nicht glauben? Dann lies weiter!

#1 Denzel Washington – schiefer kleiner Finger

Quelle: pinterest.com
Nicht einmal der 62-jährige Herzensbrecher Denzel Washington ist perfekt. Der zweimalige „Oscar“-Preisträger hat einen beschädigten kleinen Finger an der rechten Hand. Dies entstand durch eine Sportverletzung. Die Verletzung ist so auffällig, dass Washington im Jahr 2014 über seinen krummen Finger in einer US-Talkshow sprach.

#2 Elizabeth Berkley – mehrfarbige Augen

Quelle: imgflip.com
Wer genau hinschaut, sieht einen Makel an der schönen „Showgirls“-Schauspielerin. Elizabeth hat eine sektorale Heterochromie, ein Zustand, bei dem eine Person zwei verschiedene Farben in einer Iris hat. In ihrem Fall bedeutet dies, dass ihr linkes Auge ganz grün ist, ihr rechtes Auge jedoch halb grün und halb braun.

#3 Billy Corgan – Feuermal

Quelle: imgflip.com
Der Frontmann der „Smashing Pumpkins“ hat eine ungewöhnliche Färbung seiner Haut in Form eines leuchtend rosa Muttermals. Corgans Muttermal, auch bekannt als Feuerzeichen, ist das Ergebnis einer so genannten Gefäßanomalie. Das ist ein Defekt, der für erweiterte Kapillaren in der Haut sorgt, was zu einer rötlichen bis violetten Verfärbung im betroffenen Bereich führt. Die markante Farbe ist der Grund, warum ein solches Mal häufig als „Portweinfleck“ bezeichnet wird.

#4 David Bowie – permanent erweiterte Pupille

Quelle: imgflip.com
Diese Besonderheit machte David Bowie nur noch mystischer. Die Pupille im rechten Auge des Künstlers war seit seinem 15. Lebensjahr dauerhaft erweitert. Während eines Kampfes mit seinem Schulfreund George Underwood (natürlich wegen eines Mädchens) bekam Bowie den entscheidenden Schlag ab.

#5 Jonah Hill – vernarbter Arm

Quelle: pinterest.com
Er ist einer der beliebtesten Comedians Hollywoods, aber es gibt eine Sache, über die Jonah Hill nie Witze macht. In vielen seiner Filme sieht man, dass er eine sehr auffällige Narbe am Arm hat. Was aus der Ferne wie eine tiefe Verbrennung aussieht, ist eigentlich das Ergebnis eines Unfalls im Teenageralter.

#6 Joaquin Phoenix – Lippennarbe


Sicherlich hast du schon einmal gesehen, dass Joaquin Phoenix eine auffällige Narbe an der Lippe hat, aber woher sie stammt, weißt du sicherlich nicht, oder? Diese Art von Narbe ist in der Regel das Ergebnis einer Operation an einer Gaumenspalte. Laut Phoenix ist seine Lippennarbe jedoch nur ein Leberfleck und nicht die Folge einer Operation.

#7 Megan Fox – unförmige Daumen

Quelle: pinterest.com
Bei Promis mit nahezu perfekten Aussehen ist es leicht, bestimmte Details zu übersehen. Und Megan Fox könnte man leicht für absolut perfekt halten – es sei denn, man studiert die Schauspielerin ganz genau…. Megan Fox ist eine von vielen, die „abgeschnittene Daumen“ haben, medizinisch bekannt als Brachydaktylie des Daumens. Dies ist eine genetische Erkrankung, die dadurch gekennzeichnet ist, dass einer oder beide Daumennägel abgeschnitten erscheinen und der Daumen dick und rund ist.

#8 Daryl Hannah – fehlende Fingerspitze

Quelle: pinterest.com
Im Jahr 2010 sagte Daryl Hannah der Daily Mail: „Als ich drei Jahre alt war, hatte ich einen Unfall, der immer noch meine Einstellung beeinflusst.“ Der Unfall, auf den Hannah sich bezog, ereignete sich, als sie im Haus ihrer Großmutter in Chicago spielte. Hannah spielte auf dem Treppenlift ihrer Großmutter, als das Gerät den Zeigefinger an ihrer linken Hand erfasste. Nach dem Unfall fehlten Hannahs Zeigefinger zwei Gelenke.

#9 George Takei – deformierter Fuß

Quelle: pinterest.com
Ein Fuß von „Star Trek“-Star und LGBT-Aktivist George Takei ist dauerhaft verkrampft. Schuld daran sei ein Fan gewesen. Vor Jahren – wir sprechen hier von den 70ern – erhielt Takei von einem Fan ein Paar Laufschuhe, die der Schauspieler anschließend bei einem Zehn-Kilometer-Lauf trug. Nach dem Lauf hatte der „den schrecklichsten Krampf im rechten Fuß und alle Muskeln auf meiner rechten Seite hatten sich zusammengezogen“, so Takei.

#10 Seal – Gesichtsnarben

Quelle: pinterest.com
Neben seiner unglaublichen Stimme und seinen wunderschönen Melodien ist Seal auch für seine unverwechselbaren Gesichtszüge bekannt. Seal, eigentlich Henry Olusegun Adeola Samuel, hatte als Kind die Pocken und behielt starke Narben zurück.

#11 Britney Spears – Psoriasis

Quelle: pinterest.com
In den 90ern und Nullerjahren war Britney Spears die Königen des blitzsauberen Pops, doch ganz makellos war sie nie. Wie viele andere Menschen auch, leidet Britney Spears an Psoriasis. Psoriasis ist eine Hauterkrankung, die durch schuppige rote Flecken gekennzeichnet ist, die aufblitzen können, wenn der Betroffene unter Druck steht.

#12 Tom Hardy – dauerhaft gekrümmter Finger

Quelle: pinterest.com
Nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat ist Tom Hardy für seine Furchtlosigkeit bekannt. In seiner Jugend war er sehr wild und verlor aufgrund einer Drogensucht fast das Leben. Auch wurde er wegen Waffenbesitzes festgenommen. Ein Missgeschick mit einem Schneidebrett und einem Küchenmesser führte dazu, dass er eine Sehne seiner Hand durchtrennte. Der Daumen bleibt nun für immer gekrümmt.

#13 Jennifer Garner – schiefer Zeh

Quelle: pinterest.com
Die Antwort auf die folgende Frage ist höchstwahrscheinlich nein – aber hast du jemals einen guten Blick auf Jennifer Garners Füße geworfen? Sie leidet nämlich an Brachymetatarsie, was bedeutet, dass ein Zeh über dem anderen „schwebt“. Mit Sicherheit handelt es sich hierbei um einen Gen-Defekt.

#14 Kesha – Schwanz

Quelle: pinterest.com
Wenn es um schrullige Promis geht, darf Kesha nicht fehlen! So hat sie nicht nur kürzlich behauptet, dass sie einmal Sex mit einem Geist hatte. Kesha (oder Ke$ha) hat auch den kühnen Anspruch erhoben, mit einem zusätzlichen Körperteil geboren zu sein. Im Jahr 2013 erzählte Kesha dem „Heat Magazine“, dass sie bei der Geburt einen Schwanz hatte: „Es war ein winziger Schwanz, etwa ein einen Zentimeter groß. Sie haben ihn abgehackt und meinen Schwanz gestohlen, als ich klein war“, fuhr der Popstar fort. „Ich bin wirklich traurig wegen dieser Geschichte.“

#15 Lily Allen – dritte Brustwarze

Quelle: imgflip.com
Lily Allen, die nicht dafür bekannt ist, die reservierteste britische Berühmtheit zu sein, hat 2007 etwas Ungeheuerliches getan. Live im britischen Fernsehen entschied sich die Sängerin, ihr Oberteil anzuheben und eine Brustwarze zu enthüllen. Es ist etwas, das mehr Empörung verursacht haben könnte – wenn der Körperteil, den Lilly tatsächlich enthüllte, nicht überflüssig gewesen wäre. Die Sängerin scheute sich nicht zu sagen, dass sie mit einer dritten Brustwarze geboren wurde.

Wie findest du die Makel der Promis? TSag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren