Promis früher
Foto: Denis Makarenko/ Shutterstock

15 männliche Promis, von denen wir nicht wussten, wie attraktiv sie früher waren.

Es gibt bestimmte Stars, die die meisten von uns nur in ihrer „älteren“ Version kennen. Promis wie Gerard Depardieu oder auch Karl Lagerfeld sind für unserere Generation einfach ältere Herren, die irgendwie schon immer „alt“ waren und über deren Jugend wir uns wohl kaum Gedanken gemacht haben. Karl Lagerfeld ohne Brille und weiße Haare? Oder ein junger Elton John? Undenkbar!

Doch selbstverständlich waren auch diese Herren früher einmal jung – und einige davon sogar sehr attraktiv. Oder hättest du gedacht, dass Prinz Charles früher der begehrteste Junggeselle der Welt war? Ja, deine Mutter oder Oma mögen dir davon erzählt haben, aber so richtig vorstellen konntest du dir das nicht, oder? Außerdem haben sich unsere Geschmäcker mit der Zeit auch sehr geändert, wobei die Promis in dieser Liste auf jeden Fall etwas Zeitloses haben. Hier 15 männliche Promis, die früher ganz schön heiß waren – auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst!

#1 Stan Lee – besser als Ryan Gosling heute, oder?

Quelle: imgflip.com

#2 Paolo Coelho – der tiefgründige Autor einmal ganz anders

Quelle: imgflip.com

#3 Richard Gere – wer hätte hier nein sagen können?

Quelle: imgflip.com

#4 Steven Spielberg – was für Augen der hatte!

Quelle: imgflip.com

#5 Prince Charles – adelig und begehrt!

Quelle: imgflip.com

#6 Gerard Depardieu – wow, den hätte man ja fast nicht erkannt! Wir brauchen ein Poster!

Quelle: imgflip.com

#7 Elton John – verspielt und nerdig

Quelle: imgflip.com

#8 Mark Strong – was Haare so ausmachen können! Wobei er jetzt auch nicht schlecht aussieht …

Quelle: imgflip.com

#9 Karl Lagerfeld – den hätte man sich fast als Model vorstellen können, nicht nur als Designer!

Quelle: imgflip.com

#10 Hugo Weaving – Schwiegermutters Liebling!

Quelle: imgflip.com

#11 Gordon Ramsay – immer ein bisschen frech

Quelle: imgflip.com

#12 Idris Elba – ein eleganter, junger Mann

Quelle: imgflip.com

#13 Ozzy Osborne – früher optisch definitiv besser als heute

Quelle: imgflip.com

#14 Christopher Lee – seine Ausstrahlung hat Mr. Lee nie verloren

Quelle: imgflip.com>

#15 Leslie Nielsen – für damalige Verhältnisse ein heißer Feger!

Quelle: imgflip.com

Wie findest du diese heißen Promis von damals? Hättest du gedacht, dass diese Stars in ihrer Jugend so attraktiv waren? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren