Beste Promi-Freunde
Foto: EpicStockMedia/ Shutterstock

15 Hollywood-Freundschaften, die schon seit einer Ewigkeit halten!

Ob du es glauben magst oder nicht: Auch unter Promis herrschen nicht nur Neid und Zickenkrieg, sondern es gibt auch echte Freundschaft und Bewunderung füreinander. Denn auch wenn sie reich, schön und berühmt sind – auch Promis normale Menschen und brauchen natürlich auch Freunde. Dass man sich als Kollegen miteinander anfreundet, ist in Hollywood somit keine Seltenheit.

Hier 15 Promi-Freundschaften, die bereits superlang halten!

#1 Kate Winslet und Leonardo di Caprio

Quelle: imgflip.com
Seit „Titanic“ sind Kate und Leo beste Freunde. Sie sind sogar dafür bekannt, dass sie gemeinsam Urlaub machen. Kate war auch da, um Leo mit Leo zu feiern, als er 2016 endlich einen Oscar gewann.

#2 Michelle Williams und Busy Phillips

Quelle: imgflip.com
Das Duo traf sich 1998 beim Dreh von „Dawson’s Creek“ – seitdem sind die beiden unzertrennlich!

#3 Demi Lovato und Nick Jonas

Quelle: imgflip.com
Diese beiden haben sich 2008 am Set von „Camp Rock“ angefreundet. 2016 gingen sie gemeinsam auf Tour.

#4 Sophie Turner und Maisie Williams

Quelle: imgflip.com
Die Mädels lernten sich am Set von „Game of Thrones“ kennen und sind seit 2011 eng befreundet.

#5 Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale

Quelle: imgflip.com
Diese beiden Schönheiten lernten sich 2006 am Set von „High School Musical“ kennen.

#6 Harry Styles und James Corden

Quelle: imgflip.com
James half 2013 bei der Produktion eines „One Direction“-Musikvideos – im Jahr 2017 erreichte ihre Bromance ein neues Niveau, als Harry eine ganze Woche lang Gast der „The Late Late Show“ war.

#7 John Stamos und Lori Loughlin

Quelle: imgflip.com
John und Lori spielten von 1987 bis 1995 bei „Full House“ – und sind seitdem eng befreundet geblieben.

#8 Justin Timberlake und Jimmy Fallon

Quelle: imgflip.com
Diese beiden freundeten sich Anfang 2000 bei einem gemeinsamen Sketch an – und sind seitdem „BFFs“.

#9 Tina Fey und Amy Poehler

Quelle: imgflip.com
Die zwei Comedy Ladys lernten sich 1993 kennen und sind bis heute unzertrennlich.

#10 Penélope Cruz und Salma Hayek

Quelle: imgflip.com
Die zwei schönen Latinas sind seit mehr als 20 Jahren die besten Freundinnen.

#11 Lea Michele und Jonathan Groff

Quelle: imgflip.com
Lea und Jonathan sind seit 2006 ein Herz und eine Seele.

#12 Mindy Kaling und B.J. Novak

Quelle: imgflip.com
Das ungleiche Paar spielte bis 2013 zusammen in „The Office“ und war gleich Feuer und Flamme füreinander.

#13 Oprah Winfrey und Gayle King

Quelle: imgflip.com
Diese beiden Damen gehen seit 40 Jahren als Freunde durch dick und dünn.

#14 Selena Gomez und Taylor Swift

Quelle: imgflip.com
Das Duo traf sich, als sie beide mit jeweils einem der Jonas Brothers zusammen waren. Vor kurzem hat Selena ein süßes Video zu Taylors 28. Geburtstag veröffentlicht.

#15 Adam Sandler und Drew Barrymore

Quelle: imgflip.com
Auch Drew und Adam verbindet eine enge Freundschaft – und das bereits seit 1998 (!)

Denkst du, dass diese Promi-Freundschaften echt sind? Wie lange bist du schon mit deinen besten Kumpels befreundet? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren