selena-gomez
Foto: WENN.com

14 Mädchenfilme, du nicht einfach vergessen kannst!

Haben wir deinen Lieblingsfilm in der Liste vergessen? Wir freuen uns auf deine Ideen!

#1 P.S. Ich liebe dich


Sehr traurige Romanze zwischen Holly (Hilary Swank) und Jerry (Gerard Butler). Jerry stirbt an einem Gehirntumor, doch dann bekommt Holly Briefe von ihm, die er vor seinem Tod geschrieben hat. In jedem Brief soll sie eine Aufgabe lösen.

Video Empfehlung

#2 Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Zwei krebskranke Teenager verlieben sich ineinander, und planen, zusammen nach Amsterdam zu verreisen, um den Lieblingsautoren der schwerkranken Hazel zu finden.

#3 Für immer Liebe


Hach, wie romantisch! Paige (Rachel Mc Adams) und Leo (Channing Tatum) sind bis über die beiden Ohren in einander verliebt. Doch nach einem Verkehrsunfall weiß Paige nichts mehr von ihrem vorherigen Leben …

#4 Little Miss Sunshine


Die süße Olive möchte gerne die „Little Miss Sunshine“ werden. Doof ist nur, dass der Wettbewerb in Mexiko stattfindet. Also fährt sie mir ihrer ganzen Familie hin – was zum puren Chaos wird.

#5 Plötzlich Prinzessin


Anne Hathaway in einer tollen Rolle: Die Schülerin erfährt, dass sie mit einer Königin verwandt ist – und sie somit eine echte Prinzessin!

#6 Girls Club


Cady Heron hat es nicht leicht – an ihrer neuen Schule regiert eine abgehobene Girl-Gang, die Plastic Girls. Sich da durchzusetzen ist gar nicht so einfach …

#7 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie


Die perfekte Schülerin Sam stirbt mit 17 Jahren an den Folgen eines Autounfalles, erlebt ihren Todestag allerdings ständig wieder … und wieder.

#8 Popstar auf Umwegen


Lizzie macht in Italien Urlaub und lernt dort Paolo kennen, der in einer Pop-Band mit seiner Partnerin Isabella spielt. Da er sich mit dieser jedoch nicht versteht und Lizzie Isabella wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bittet er stattdessen Lizzie, mit ihm aufzutreten. Das Drama nimmt seinen Lauf …

#10 Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Lisa und Chriz, Frontman einer Berliner Band, verlieben sich ineinander. Doch Lisa weiß nicht, dass Chriz in einer Band spielt und laut Vertrag keine Freundin haben darf …

#11 Was Mädchen wollen


Daphne ist 17 und hat einen aristokratischen Vater, den sie gerne kennenlernen möchte. Also fliegt sie heimlich nach London. Doch ihr Vater führt gerade einen Wahlkampf und freut sich gar nicht über ihren Besuch …

#12 Midnight Sun


Katie ist ein riesiger Musikfan und leidet an einer seltenen Krankheit, die es ihr unmöglich macht, bei Tageslicht rauszugehen. Sie verliebt sich in den Skater Charlie. Wird ihre Liebe die Krankheit überwinden?

#13 Freaky Friday


Anna und ihre Mutter verstehen sich einfach überhaupt nicht. Doch nachdem sie versehentlich den Glückskeks der jeweils anderen gegessen haben, tauschen sie ungewollt auch ihre Körper.

#14 Plötzlich Star


Drei Freundinnen machen einen traumhaften Paris-Urlaub – doch plötzlich wird eines der Mädels für die britische Thronerbin gehalten. Ein tolles Abenteuer beginnt …