Promis vor dem Ruhm
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

12 Menschen, die mit Stars zusammen waren, bevor sie berühmt wurden!

Tja – auch Promis waren auch einmal nur Menschen wie du und ich. Stell dir vor, dein Leben verläuft folgendermaßen: Du bist ein Teenager, und hast vielleicht mit 15 deinen ersten Freund. Nach drei Wochen – wie es bei Teenies so üblich ist – ist wieder Schluss. Vielleicht verliert ihr den Kontakt zueinander, oder einer von euch zieht früher oder später weg. Auf jeden Fall verliert ihr euch aus den Augen.

Keine große Sache in dem Alter – doch Jahre später erfährst du, dass der Junge, der dir damals immer das Haarband geklaut hat und mit dem du dich zum ersten Mal richtig geküsst hast, nun ein großer Hollywood-Star und somit ein echter Promi – vielleicht sogar weltberühmt. Wie würde es dir gehen? Hier 12 Menschen, die Promis kannten, noch bevor die Welt es tat!

#1 Die Mutter einer Userin hat früher Adam Sandler gedated

Quelle: imgflip.com

#2 Hier Bradley Copper mit der Tante einer Web-Userin

Quelle: imgflip.com

#3 Hier war jemand mit dem damals noch unbekannten Matt LeBlanc zusammen

Quelle: imgflip.com

#4 Die Mutter dieses Twitter-Fans war einmal die Flamme Woody Harrelson!

Quelle: imgflip.com

#5 Der Moment, in dem deine Schwester dir erzählt, das Usher mal ihr Freund war

Quelle: imgflip.com

#6 Oder deine Tante mit Tupac

Quelle: imgflip.com

#7 „Hey Ashton, du hättest mein Onkel sein können! Schließlich warst du mit meiner Tante zusammen …“

Quelle: imgflip.com

#8 Wenn deine Frau früher einmal eine Beziehung mit mit Henry „The Fonz“ hatte

Quelle: imgflip.com

#9 Wenn deine Cousine auf der Uni der Schatz von Matthew Mc McConaughey war

Quelle: imgflip.com

#10 Das ist doch nicht etwa der neue Freund von Gwen Stefani, Blake Shelton? Damals noch mit der Mutter dieser Twitter-Userin

Quelle: imgflip.com

#11 Latenight-Moderator Jimmy Fallon konnte ja richtig goldig aussehen, nicht wahr?

Quelle: imgflip.com

#12 Ganz alltäglich – die Mutter der besten Freundin dieser Userin war früher mit Josh Duhamel in einer Klasse. Wie das Leben so spielt …

Kennst auch du vielleicht einen Promi aus seiner Zeit als „Normalsterblicher?“ Welchen Star hättest du gerne gekannt, bevor er oder sie berühmt wurde? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren