Babys, die wie Stars aussehen
Foto: Krista Kennell/ Shutterstock

11 Babys, die unseren Stars zum Verwechseln ähnlich sehen!

Zugegeben, auf einem Ultraschallbild kann man bei Babys noch nicht viel erkennen, außer (mehr oder weniger), ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – und ob alle Gliedmaßen des Ungeborenen vollständig entwickelt sind. Oft ist den Eltern das Geschlecht gar nicht so wichtig, Hauptsache, das Kind kommt gesund und munter auf die Welt. Und wenn es dann da ist, hofft man, dass man sich optisch und auch charakterlich selbst ein bisschen in dem Kind wiederfindet.

Allerdings ist das Aussehen ist nicht planbar, denn es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten der Gene. Ob ein Kind die schönen blauen Augen der Mutter, die schöne Nase des Vaters, die Statur der Mutter, oder die großen Ohren des Vaters erbt, hängt nicht allein von einem Gen, sondern von der Kombination vieler Genabschnitte ab.

Auch in Sachen Persönlichkeit gibt es keine Garantie dafür, welche Eigenschaften der Eltern das Kind mitbekommt. Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass der Charakter und die Intelligenz eines Menschen etwa zu 40 Prozent genetisch bedingt sind und der Rest durch die Prägung des Umfeldes entwickelt wird. Das ist auch gut so, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile diverse Horrorszenarien in der Gentechnik gibt, bei denen man denen man sich sein Wunschkind mit einem perfekt abgestimmten Aussehen nach dem eigenen Gusto selbst zusammenbasteln und mit herausragenden Eigenschaften ausstatten könnte. Diese Zukunftsaussicht bleibt uns also Dank der Unberechenbarkeit der Gene und der Rolle, die die Prägung durch das Umfeld dabei spielt, erspart.

Und manchmal wird man von den Genen auch echt überrascht. Zum Beispiel, wenn das eigene Kind auf einmal Ähnlichkeit mit fremden Menschen aufweist, und man sich nicht erklären kann, warum. Hier sind 11 Babys, die lustigerweise aussehen wie bekannte Stars:

#1 Dieser Zweijährige sieht aus wie Ed Sheeran

Quelle: imgflip.com

#2 Gandalf ist zurück!

Quelle: imgflip.com

#3 Da haben sich die Gene wohl Inspiration bei „Mrs Doubtfire“ geholt

Quelle: imgflip.com

#4 Die Mutter dieses kleinen Wonneproppens hat sich vielleicht während ihrer Schwangerschaft zu viele Filme mit Danny DeVito angesehen

Quelle: imgflip.com

#5 Dieser kleine Junge ist das Ebenbild von Jay-Z

Quelle: imgflip.com

#6 Dies könnte Vin Diesel Junior sein

Quelle: imgflip.com

#7 Dieses kleine Mädchen sieht aus wie Jamie Oliver

Quelle: imgflip.com

#8 Dieses Baby hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Brian Bruce Baumgartner aus der Serie „The Office“

Quelle: imgflip.com

#9 Dieser kleine Kerl könnte, rein vom Äußeren her, der Sohn von Gordon Ramsay sein

Quelle: imgflip.com

#10 Vielleicht wird dieses niedliche Baby auch mal so berühmt wie sein optisches Vorbild John Legend

Quelle: imgflip.com

#11 Also, diese Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen

Quelle: imgflip.com


Kennt ihr auch Babys, die große Ähnlichkeit mit Stars haben? Teilt eure Fotos und Geschichten in den Kommentaren auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren