Foto: Tinseltown/ Shutterstock

10 Stars, die sich seit ihren Karriereanfängen ganz schön verändert haben!

Hier kommt eine schockierende Wahrheit: Auch Stars altern! Zumindest die meisten. Für Promis wie Keanu Reeves scheint das nicht zu gelten, aber das sind wohl eher Ausnahmen. Und da wir mit unseren Stars altern, fällt uns manchmal gar nicht auf, wie sich ihre Erscheinung ändert – erst ein Blick zurück auf die Karriereanfänge macht deutlich, wie viel Zeit eigentlich vergangen ist.

Wir haben ein paar Beispiele für euch: 10 Stars, die seit ihren Karriereanfängen ganz schön in die Jahre gekommen sind!

#1 Michael Douglas

Quelle: pinterest.com

Seinen Durchbruch feierte Michael Douglas ab 1972 in der klassischen Crime-Serie „Die Straßen von San Francisco“ – mittlerweile ist er 75 Jahre alt und immer noch ein erfolgreicher Darsteller, u.a. in der Netflix-Serie „The Kominsky Method“.

Quelle: pinterest.com

#2 Veronica Ferres

Quelle: pinterest.com

Veronica Ferres ist mittlerweile 54 Jahre alt, in der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde sie als 26-Jährige in „Schtonk!“ (1992).

Quelle: pinterest.com

#3 Günther Jauch

Quelle: pinterest.com

Der erfolgreiche TV-Moderator hat bereits einige Karrierejahre auf dem Buckel, seit er 1990 das erste Mal „stern TV“ moderierte. Jauch ist heute 63 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

#4 Cameron Diaz

Quelle: pinterest.com

Kaum zu glauben, dass Cameron Diaz schon 47 Jahre alt sein soll! 1994 wurde sie mit ihrer Rolle in „Die Maske“ an der Seite von Jim Carrey weltbekannt.

Quelle: pinterest.com

#5 Barbara Schöneberger

Quelle: pinterest.com

Ihre Laufbahn begann Ende der 90er auf Sat. 1 und im BR, mittlerweile ist die heute 45-Jährige nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken.

Quelle: pinterest.com

#6 George Clooney

Quelle: pinterest.com

In „Emergency Room“ verdrehte George Clooney bereits in den 90ern Frauen und Männern den Kopf. Das Alter steht dem heute 58-Jährigen ganz prächtig.

Quelle: pinterest.com

#7 Robert Downey Jr.

Quelle: pinterest.com

Robert Downey Jr. war nie erfolgreicher als mit seiner „Iron Man“-Rolle – aktiv ist der Schauspieler aber bereits seit den 70er Jahren.

Quelle: pinterest.com

#8 Tom Cruise

Quelle: pinterest.com

Tom Cruise wurde offensichtlich noch zu Lebzeiten konserviert und altert daher nicht. Theoretisch sollte der Superstar allerdings bereits 57 sein…

Quelle: pinterest.com

#9 Al Pacino

Quelle: pinterest.com

Den Charakterdarsteller kennen jüngere Millennials kaum noch ohne Falten im Gesicht. 1972 gelang ihm der Durchbruch mit „Der Pate“. Mittlerweile ist die Schauspiellegende 79 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

#10 Johnny Depp

Quelle: pinterest.com

Johnny Depp ist unbestritten auch heute noch einer der Top-Stars Hollywoods. Da kann man glatt vergessen, dass der Schauspieler schon 56 Jahre alt ist.

Quelle: pinterest.com

Findest du diese Fotos der Stars in jungen Jahren auch so erstaunlich? Sag uns deine Meinung in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren