Stars der 90er, die heute anders aussehen
Foto: Tinseltown/ Shutterstock

10 Stars der 90er, die heute nicht wiederzuerkennen sind!

Es gibt so einiges, was wir an den Stars und Sternchen beneiden. Ruhm und Geld sind sicher ganz vorne mit dabei. Doch die meisten Stars sind noch mit etwas anderem gesegnet, das wohl jeder von uns gerne hätte: Einem Jungbrunnen! Ok, nicht im wörtlichen Sinne – aber es ist doch schon erstaunlich, dass die großen Hollywood-Stars nicht zu altern scheinen. Oder könnt ihr fassen, dass Jennifer Aniston schon 50 Jahre alt sein soll?

Es geht aber auch umgekehrt. Wir haben 10 Stars der 90er zusammengestellt, die heute gänzlich anders aussehen. Allerdings liegt das nicht in allen Fällen am Alter…

#1 „Hanson“

Die Jungs mit den langen Mähnen haben den Bubblegum-Ohrwurm „MMM-Bob“ zu verantworten. Heutzutage sind die einstigen Stars kaum wiederzuerkennen; kein Wunder, schließlich sind sie Größtenteils ihr Markenzeichen – die wallenden Haare – losgeworden.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#2 Karyn Parsons

Parsons war die verwöhnte Hilary Banks in „Der Prinz von Bel-Air“. Vielleicht liegt es ja nur am fehlenden Make-Up, aber irgendetwas an ihren Gesichtszügen ist heute fundamental anders…

Quelle: pinterest.com

#3 Mason Gamble

Er spielte in den 90ern in „Dennis“ und später noch in Blockbustern wie „Gattaca“ und „Arlington Road“. Dann schmiss er seine Karriere und wurde Meeresbiologe! Wiedererkannt hat ihn in seinem neuen Job sicher keiner.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#4 Larisa Oleynik

Larisa Oleynik war in den 90ern eine Star bei Nickelodeon und spielte in „10 Dinge, die ich an dir hasse“ mit. Erst kürzlich feierte sie ihr Comeback in der Serie „Pretty Little Liars“. Ihr 90er-Ich ist allerdings kaum noch zu erkennen.

Quelle: pinterest.com

#5 Alisan Porter

Sie war in den 90ern der Lockenkopf „Curly Sue“ – heute kaum zu glauben, denn Porter präsentiert sich mit glatten Haaren, und auch in ihren Gesichtszüge erkennt man das kleine Mädchen von damals kaum noch wieder.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 Edward Furlong

Mit seinen Auftritten in „American History X“ und der „Terminator“-Reihe war Furlong eigentlich auf dem besten Weg in die erste Riege der Hollywood-Stars. Doch dann hatte er jahrelang mit seiner Drogensucht zu kämpfen. Heute ist sein Gesicht ein völlig anderes als damals.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#7 Lara Flynn Boyle

Lara Flynn Boyle hatte in den 90ern unter anderem in der Kultserie „Twin Peaks“ mitgewirkt. Heute kann man kaum glauben, dass es sich um die gleiche Frau handelt.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#8 Tahj Mowry

Hier macht es vermutlich einfach das Erwachsenwerden: Der Tahj Mowry aus „Full House“ (in der Rolle des „Teddy“) hat nur noch wenig mit seinem heutigen Alter Ego gemein.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#9 Lil Kim

Sie war einer der größten Stars der 90er. Doch um die Jahrtausendwende wurden ihre Lippen voller und auch der Rest ihres Gesichts durchlief drastische Veränderungen. Heute ist sie eine völlig andere Person als damals.

#10 Haley Joel Osment

Er war der angesagteste Kinderstar der 90er, unvergesslich seine Rollen in „The Sixth Sense“ und „A.I.“ Doch wer von euch würde ihn heute noch auf der Straße erkennen?

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Stars haben sich deiner Meinung nach am drastischsten verändert? Sage es uns auf Facebook!