Foto: Denis Makarenko/ Shutterstock

10 Leute, die nicht wussten, dass sie einen künftigen Star daten!

Viele von uns wünschen sich vielleicht, mit einem Star zusammen zu sein – zumindest in der Jugend haben die meisten vor einer Beziehung zu einem Promi geträumt. Doch wie wäre es wohl gewesen, jemanden gedatet zu haben, der später bekannt wurde? Genau das ist in den folgenden Webusern – oder Menschen, die sie kannten – passiert. Hier sind die spannendsten Star-Geschichten:

#1 Leonardo DiCaprio

Quelle: pinterest.com

„Meine Tante wohnte als Kind in der gleichen Straße wie Leonardo DiCaprio. Er war der erste Junge, den sie je geküsst hat. Es geschah in der Schul-Turnhalle, als meine Tante 12 Jahre alt und Leo 13 Jahre alt war. Soweit ich es verstanden habe, war er ein wirklich netter Kerl. Als er bekannter wurde, verlor sie den Kontakt zu ihm.“

– „Reddit“-User andyjams

#2 Emilia Clarke

Quelle: pinterest.com

„Ich war auf zwei Dates mit Emilia Clarke, was fünf oder sechs Jahre her ist. Sie war wirklich charmant und süß, aber es hat wohl nicht sollen sein. Wäre aber schön gewesen…“

„Reddit-User“ hrowawaySPB

#3 Brad Pitt

Quelle: pinterest.com

„Meine Mutter hat Brad Pitt in einer Bar in Irland abblitzen lassen. Er hatte gerade seine Rolle in ‚Thelma & Louise‘ bekommen, und war nur durch seine ‚Levi’s‘-Werbung wirklich bekannt geworden. Doch meine Mutter hatte keine Ahnung, wer er war. Er fragte, ob er ihr einen Drink ausgeben könne, und sie lehnte ab. Er erzählte ihr, dass er ein Levi’s-Model war, doch auch das war ihr egal. Jetzt tut ihr das wirklich leid…“

„Reddit-User“ juno-f

#4 Natalie Portman

Quelle: pinterest.com

„Mein Kumpel hatte einige Dates mit Natalie Portman, als sie beide um 2002 an der Harvard University waren. Er sagte, sie sei ehrlich, außergewöhnlich bodenständig und sehr interessant gewesen.“

„Reddit“-User – ICanhearyou4444

#5 George Clooney

„Meine Mutter war in den 90ern einmal mit George Clooney essen. Sie sagte nur, dass er interessant und charismatisch gewesen sein. Sie dachte wirklich nicht, dass er mal berühmt werden würde…“

– „Reddit“ -User NardClump

#6 Rosario Dawson

Quelle: pinterest.com

„Mein Freund hatte einmal ein Date mit Rosario Dawson. Sie lernten sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Immer, wenn ich mich nicht gerade sexy fühle oder wir streiten, sage ich immer ‚Dann geh‘ doch zu deiner Rosario!’“

– Unbekannter „Reddit“-User

#7 Kylie Minogue

Quelle: pinterest.com

„Mein Vater war ein paar Mal mit Kylie Minogue aus. Doch aufgrund des großen Altersunterschieds wurde es nichts.“

– Unbekannter „Reddit“-User

#8 Jamie Lee Curtis

Quelle: pinterest.com

„Mein Cousin war mit Jamie Lee Curtis zusammen – zu College-Zeiten. Er sagte, dass sie sehr nett gewesen sein, doch nach dem College gingen beide ihrer Wege…“

– „Reddit“-User TipToeThruLife

#9 Keanu Reeves

Quelle: pinterest.com

„Meine Mutter war in der High School mit Keanu Reeves zusammen. Sie hat mit ihm Schluss gemacht, weil er sich damals mit seinen Freunden zu sehr auf seine Band eingeschossen hatte. Wie wäre es nur gewesen, wenn sie das nicht getan hätte…“

– „Reddit-User“ takedownhisshield

#10 Und schon wieder Brad…

Quelle: pinterest.com

„Eine Freundin von mir war im College mit Brad Pitt zusammen, na ja, sie hatten zwei oder drei Dates, falls ich mich recht erinnere. Ich war an einem anderen College, aber ich traf ihn, als ich meine Freundin besuchte.“

„Reddit“-Userin Bluegirl1965

Warst du auch schon einmal mit jemandem zusammen, der später berühmt wurde? Vielleicht sogar ein echter Star? Sag‘ es uns in den Kommentaren!