Herzensbrecher 90er als Väter
Foto: Everett Collection/ Shutterstock

10 Herzensbrecher der 90er, die heute Kinder haben!

Die 90er Jahre waren eine glorreiche Zeit für die Popkultur. Es wurden Klassiker am Fließband produziert – wir fieberten mit, wenn die Hauptdarsteller unserer Lieblingsserien durch Liebe und Leid gingen und schmachteten unsere musikalischen Boygroup-Helden auf der Bühne an. Und was waren das für Hotties! Der süße Justin Timberlake mit seinem Lockenkopf, dieses Lächeln von Freddie Prinze Jr.!

Nur liegt das jetzt mal lockere 25 Jahre oder länger zurück, und die süßen Boys von damals sind heute zumeist Väter – ziemlich attraktive allerdings.

Hier kommen 10 Hotties der 90er, die mittlerweile Kinder haben!

#1 Freddie Prinze Jr.

Mit der klassischen RomCom „Eine wie keine“ wurde Freddie 1999 zum Superstar. Mittlerweile ist er seit vielen Jahren mit „Buffy“-Darstellerin Sarah Michelle Gellar verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Rocky (5) und Charlotte (8).

Quelle: pinterest.com

#2 Nick Carter

Quelle: pinterest.com

Mit den „Backstreet Boys“ hat Nick die 90er geprägt. Seine Frau Lauren brachte 2016 ihr erstes gemeinsames Kind Odin zur Welt.

Quelle: pinterest.com

#3 James Van Der Beek

Quelle: pinterest.com

Dawson in „Dawson’s Creek“ war James Van Der Beeks Rolle des Lebens. Nun ist er in eine neue reingewachsen: Der mittlerweile 42-Jährige ist Vater von vier Kindern, Olivia (7), Joshua (6), Annabel (4) und Emilia (2).

#4 John Stamos

Quelle: pinterest.com

John Stamos war der coole Onkel Jesse in „Full House“. Heutzutage ist er Daddy Cool: Mit seiner Frau Caitlin McHugh hat er seit April 2018 einen kleinen Sohn, William Christopher.

Quelle: pinterest.com

#5 Joey McIntyre

Quelle: pinterest.com

Mit den „New Kids on the Block“ hat Joey McIntyre Musikgeschichte geschrieben. Heute ist der Sänger 46 Jahre alt und hat drei Kinder: Griffin, Rhys und Kira.

Quelle: pinterest.com

#6 Mark Wahlberg

Quelle: pinterest.com

Nur wenige schaffen es, sowohl Pop- wie auch Filmstars zu werden. Mark Wahlberg hat es sowohl als Rapper wie auch als Schauspieler zu Weltruhm gebracht. Der 47-Jährige hat „nebenbei“ auch vier Kinder – Ella (14), Michael (11), Brendan (9) und Grace (7).

Quelle: pinterest.com

#7 Justin Timberlake

Quelle: pinterest.com

Justin Timberlake war das Aushängeschild von ‚NSync und später auch solo megaerfolgreich. Mittlerweile ist er auch als Schauspieler etabliert. Justin ist heute 38 und hat gemeinsam mit Hollywoodstar Jessica Biel einen dreijährigen Sohn namens Silas.

Quelle: pinterest.com

#8 Neil Patrick Harris

Quelle: pinterest.com

Wusstet ihr, dass der „How I met Your Mother“-Star auch Zauberkünstler ist? Und Vater ist er auch noch! Gemeinsam mit seinem Mann David Burtka hat er Zwillinge im Alter von sieben Jahren: Gideon und Harper.

#9 Jaleel White

Quelle: pinterest.com

Jaleel White kennt man eigentlich eher unter seinem Seriennamen: Steve Urkle. Der 42-jährige Schauspieler ist 2009 Vater von Töchterchen (Samaya) geworden.

Quelle: pinterest.com

#10 Brian Austin Green

Quelle: pinterest.com

Brian war in der Rolle des David in „Beverly Hills 90210“ einer der größten Herzensbrecher der 90er. Er hat mit seiner Schauspiel-Kollegin und Ehefrau Megan Fox drei Kinder – Noah, Bodhi und Journey.

Quelle: pinterest.com

Na, findest du nicht auch, dass diese 90er-Boys heutzutage als Väter noch süßer sind als damals? Sag es uns in den Kommentaren auf FB!