Ungewöhnliche Freundschaften zwischen Stars
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

10 Freundschaften zwischen Stars, die nicht unterschiedlicher sein könnten!

Gleich und gleich gesellt sich gern – das gilt auch für Stars! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie kaum einen Schritt vor die Tür machen können, ohne von Fans umringt zu sein. Und wenn unsere armen Stars schon nicht in die „reale Welt“ können, um neue Freundschaften zu schließen, dann muss man eben unter sich bleiben.

Allerdings gibt es auch innerhalb der Sphäre der Stars gewisse Paarungen, die eigentlich unvorstellbar sind. Und doch existieren sie! Wir stellen vor: 10 Freundschaften zwischen sehr ungleichen Stars, die es eigentlich nicht geben sollte!

#1 Eminem & Elton John

Die beiden sind kurioserweise befreundet, obwohl Eminem immer wieder Homophobie nachgesagt wurde. Sie sind 2001 sogar gemeinsam zusammen bei den Grammys aufgetreten!

Quelle: pinterest.com

#2 Meryl Streep & 50 Cent

Jupp, richtig gelesen – die Grande Dame des Films und der Gangsterrapper wurden des Öfteren gemeinsam bei Basketballspielen gesichtet. Einige Beobachter wollen sogar romantische Vibes gespürt haben.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#3 Will Ferrell & Mariah Carey

Die dramatische Pop-Queen und der sarkastische Comedy-Star, geht das zusammen? Es geht! Die beiden sind befreundet, seit Ferrell nach einem Auftritt Careys unbedingt in den Backstagebereich kommen und die Sängerin kennenlernen wollte.

Quelle: pinterest.com

#4 Russell Brand & Helen Mirren

Noch ein Altersspagat: Der britische Komiker (43) und die Schauspiel-Ikone (73) trafen sich bei verschiedenen Film-Drehs. Brand nennt es eine „erotische, intellektuelle Verquickung von Gefühlen zwischen einer Dame und einem Vagabunden.“ Oh lala!

Quelle: pinterest.com

#5 Brad Pitt & Jonah Hill

Man könnte unken, dass hier zwei Männer mit sehr unterschiedlicher Optik zueinander gefunden haben, aber das wäre fies. Die beiden sind seit der gemeinsamen Arbeit an „Moneyball“ befreundet, Hill bezeichnet Pitt als Mentor.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 David Beckham & Snoop Dogg

Noch so eine Freundschaft zwischen Stars, die eigentlich unmöglich sein müsste – Kiffender Gangster und ehemaliger Profisportler? Aber ja! Snoop schickt Beckham sogar seine Platten zum Vorab-Hören. Der Rapper kommentiert die Freundschaft folgendermaßen: „Er ist ein toller Vater, ein toller Ehemann und ein großartiger Freund, ich liebe unsere Freundschaft und manche Leute finden im Leben aus den seltsamsten Gründen zusammen.“

Quelle: pinterest.com

#7 Jennifer Lawrence & Kris Jenner

Jetzt wird’s surreal, denn die Führerin des Kardashian-Clans und die Oscar-Gewinnerin kann man sich nur schwer zusammen vorstellen. Doch Lawrence ist nun mal Fan von Jenners Show „Keeping Up with the Kardashians“. Die beiden haben sich zusammen im Haus der Schauspielerin besoffen und so ihre Freundschaft besiegelt.

Quelle: pinterest.com

#8 Gwyneth Paltrow & Jay-Z

Nochmal Hollywood und Rap-Zirkus. Die beiden trafen sich 2006 und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Paltrows Kinder nennen den Rapper wohl sogar „Onkel Jay“.

Quelle: pinterest.com

#9 Martha Stewart & Snoop Dogg

Eigentlich ist das noch seltsamer als Snoops Freundschaft mit Beckham. Der Rapper und die Promi-Köchin/Hausfrau? Doch, doch. Die beiden Stars hatten 2016 sogar eine gemeinsame Show namens „Martha and Snoop’s Potluck Dinner Party“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#10 Jennifer Lopez & Leah Remini

Die beiden sind schon der gleiche Typ, aber zusammengesteckt hätte man sie nicht, oder? Die Stars sind aber schon seit Jahren befreundet und gehen gerne mal zusammen in New York aus.

Quelle: pinterest.com

Was hältst du von diesen ungewöhnlichen Freundschaften? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren