Sex-Fragen Bravo
Foto: Cookie Studio/ Shutterstock

10 extrem lustige Fragen, die sogar Dr. Sommer überfordern!

Hände hoch: Wer hat als Teenager nicht auch regelmäßig die „Bravo“ verschlungen? Neben Infos über Stars und Sternchen war natürlich auch die Rubrik von Dr. Sommer besonders interessant, denn Jugendliche haben naturgemäß ein großes Interesse an allem, was mit Liebe und Sex zu tun hat. Dass sich jedoch nicht jeder Teenie damit auskennt, zeigen die 10 lustigsten Fragen aus der „Bravo“, die selbst das Dr. Sommer-Team sprachlos machen…

#1 Flasche oder nicht?!

Quelle: instagram.com

„Ich habe seit Kurzem einen Freund. Neulich haben wir uns auf der Parkbank geküsst, und er hat mir zwischen die Beine gefasst. Ich hab dasselbe bei ihm gemacht und hatte plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hand – kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?“

#2 Mit einem BANG…

Quelle: instagram.com

„Liebes Dr. Sommer-Team, ich habe vor, zum ersten Mal mit meiner Freundin zu schlafen. Mein Kumpel hat gesagt, dabei platzt das Jungfernhäutchen. Jetzt hab ich Angst, dass meine Eltern den Knall hören und uns beim Sex erwischen.“

#3 Ist das sicher?!

Quelle: instagram.com

„Ich hatte zum ersten Mal Sex mit meinem Freund. Wir könnten uns aber nicht über die Verhütung einigen, da er kein Kondom benutzen wollte. Er meinte aber, wenn wir es von hinten machen, kann ich nicht schwanger werden. Stimmt das?“

#4 … bitte was?!

Quelle: instagram.com

„Könnt ihr mir erklären, wie die Sex-Stellung ‚Toter Adler auf weißem Grund‘ geht?“

#5 Ob das eine gute Idee ist…

Quelle: tenor.com

„Ich habe mit meinem Freund geschlafen und jetzt ein großes Problem: Ich hatte meine Tage, und er hat gesagt, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel. Danach konnte ich aber den Rückholfaden nicht mehr finden, und der Tampon ist noch immer in meiner Scheide. Was soll ich tun?“

#6 Was muss, das muss…

Quelle: tenor.com

„Ich muss bald zum Frauenarzt und habe große Angst, denn ich muss immer pipi, wenn ich aufgeregt bin. Was, wenn ich pinkeln muss, während ich auf dem Untersuchungsstuhl sitze?“

#7 Auf und ab und auf und ab…

Quelle: tenor.com
„Ich habe bei mir etwas Komisches festgestellt. Als ich versucht habe, mich selbst zu befriedigen, hüpfte mein Penis mehrere Male von alleine auf und ab. Dann kam vorne eine wässrige Flüssigkeit raus. War das der Samenerguss? Und ist es normal, dass mein Penis hüpft?“

#8 Dazu fällt einem nichts mehr ein…

Quelle: tenor.com

„Ich habe festgestellt, dass auf meinen Schamlippen so komische kleine Pickel sind, genau wie auf meiner Zunge. Bin ich krank? Außerdem riecht mein Menstruationsblut immer ganz eklig nach Fisch. Kann das mit den Pickeln zu tun haben? Ach ja, und meine Schamlippen sind lang und verschrumpelt, und die eine ist sogar länger als die andere.“

#9 Dreifach hält besser?!

Quelle: instagram.com

„Ich will bald zum ersten Mal mit meinem Freund Sex haben. Ich habe aber Angst, schwanger zu werden. Meine Freundinnen meinten, dass es besonders sicher ist, wenn man drei Kondome übereinander zieht, es dann aber auch sein kann, dass der Penis nicht in die Scheide passt. Stimmt das so?“

#10 Warum ist die Banane krumm?

Quelle: instagram.com

„Mein Penis ist ziemlich stark gebogen, wenn er steif ist. Ungefähr um 17 Grad. Neulich habe ich mit ein paar Kumpels einen Porno gesehen, und als wir zusammen onaniert haben, haben alle über meinen krummen Penis gelacht. Sollte ich damit zum Urologen gehen? Und was macht der dann, um meinen Penis geradezubiegen?“

Erinnerst auch du dich an witzige Fragen aus der „Dr. Sommer“-Rubrik? Oder hast du selbst noch Fragen zum Thema (hehe)? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren