Sex-Fragen Bravo
Foto: Cookie Studio/ Shutterstock

10 extrem lustige Fragen, die sogar Dr. Sommer überfordern!

Hände hoch: Wer hat als Teenager nicht auch regelmäßig die „Bravo“ verschlungen? Neben Infos über Stars und Sternchen war natürlich auch die Rubrik von Dr. Sommer besonders interessant, denn Jugendliche haben naturgemäß ein großes Interesse an allem, was mit Liebe und Sex zu tun hat. Dass sich jedoch nicht jeder Teenie damit auskennt, zeigen die 10 lustigsten Fragen aus der „Bravo“, die selbst das Dr. Sommer-Team sprachlos machen…

#1 Flasche oder nicht?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tabea Gutsche (@tabea.gutsche) am Nov 29, 2018 um 12:07 PST

„Ich habe seit Kurzem einen Freund. Neulich haben wir uns auf der Parkbank geküsst, und er hat mir zwischen die Beine gefasst. Ich hab dasselbe bei ihm gemacht und hatte plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hand – kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?“

Video Empfehlung

#2 Mit einem BANG…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Feuerwerk-Fanpage.de (@feuerwerk_fanpage.de) am Nov 24, 2018 um 12:34 PST

„Liebes Dr. Sommer-Team, ich habe vor, zum ersten Mal mit meiner Freundin zu schlafen. Mein Kumpel hat gesagt, dabei platzt das Jungfernhäutchen. Jetzt hab ich Angst, dass meine Eltern den Knall hören und uns beim Sex erwischen.“

#3 Ist das sicher?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rossmann (@mein_rossmann) am Nov 30, 2018 um 2:47 PST

„Ich hatte zum ersten Mal Sex mit meinem Freund. Wir könnten uns aber nicht über die Verhütung einigen, da er kein Kondom benutzen wollte. Er meinte aber, wenn wir es von hinten machen, kann ich nicht schwanger werden. Stimmt das?“

#4 … bitte was?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von National Audubon Society (@audubonsociety) am Nov 28, 2018 um 2:06 PST

„Könnt ihr mir erklären, wie die Sex-Stellung ‚Toter Adler auf weißem Grund‘ geht?“

#5 Ob das eine gute Idee ist…

Quelle: tenor.com

„Ich habe mit meinem Freund geschlafen und jetzt ein großes Problem: Ich hatte meine Tage, und er hat gesagt, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel. Danach konnte ich aber den Rückholfaden nicht mehr finden, und der Tampon ist noch immer in meiner Scheide. Was soll ich tun?“

#6 Was muss, das muss…

Quelle: tenor.com

„Ich muss bald zum Frauenarzt und habe große Angst, denn ich muss immer pipi, wenn ich aufgeregt bin. Was, wenn ich pinkeln muss, während ich auf dem Untersuchungsstuhl sitze?“

#7 Auf und ab und auf und ab…

Quelle: tenor.com
„Ich habe bei mir etwas Komisches festgestellt. Als ich versucht habe, mich selbst zu befriedigen, hüpfte mein Penis mehrere Male von alleine auf und ab. Dann kam vorne eine wässrige Flüssigkeit raus. War das der Samenerguss? Und ist es normal, dass mein Penis hüpft?“

#8 Dazu fällt einem nichts mehr ein…

Quelle: tenor.com

„Ich habe festgestellt, dass auf meinen Schamlippen so komische kleine Pickel sind, genau wie auf meiner Zunge. Bin ich krank? Außerdem riecht mein Menstruationsblut immer ganz eklig nach Fisch. Kann das mit den Pickeln zu tun haben? Ach ja, und meine Schamlippen sind lang und verschrumpelt, und die eine ist sogar länger als die andere.“

#9 Dreifach hält besser?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von I n n o N a t u r e (@yourinnonature) am Nov 14, 2018 um 6:15 PST

„Ich will bald zum ersten Mal mit meinem Freund Sex haben. Ich habe aber Angst, schwanger zu werden. Meine Freundinnen meinten, dass es besonders sicher ist, wenn man drei Kondome übereinander zieht, es dann aber auch sein kann, dass der Penis nicht in die Scheide passt. Stimmt das so?“

#10 Warum ist die Banane krumm?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FRICOTE (@fricotemagazine) am Nov 27, 2018 um 12:49 PST

„Mein Penis ist ziemlich stark gebogen, wenn er steif ist. Ungefähr um 17 Grad. Neulich habe ich mit ein paar Kumpels einen Porno gesehen, und als wir zusammen onaniert haben, haben alle über meinen krummen Penis gelacht. Sollte ich damit zum Urologen gehen? Und was macht der dann, um meinen Penis geradezubiegen?“

Erinnerst auch du dich an witzige Fragen aus der „Dr. Sommer“-Rubrik? Oder hast du selbst noch Fragen zum Thema (hehe)? Sag es uns in den FB-Kommentaren!