Action-Stars 80er heute
Foto: s_bukley/ Shutterstock

Was machen eigentlich die Action-Stars der 80er heute?

In den 80er Jahren hatten Actionfilme eine Hochphase, und entsprechend beliebt waren natürlich auch die muskelbepackten und verschwitzten Helden dieses Genres. Unbesiegbare Einzelkämpfer, die keine Furcht kennen und sich für das Gute einsetzen, notfalls mit ihrem Leben: Action-Stars waren die Helden unserer Kindheit, und wir wollten nichts anderes als so sein wie sie.

Das ist aber über 30 Jahre her, und wer sich nun fragt, was eigentlich aus den Action-Stars der 80er Jahre geworden ist, erhält im folgenden Artikel die Antwort – nur ob diese so ausfällt, wie wir sie uns vorgestellt haben?! Hier erfährst du, was Arnie, Mr. T und Co. heute so machen!

#1 Arnold Schwarzenegger

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arnaldo Svarzenegghi (@svarzenegghi) am Nov 14, 2018 um 5:29 PST

Bekannt aus Filmen wie „Terminator“ oder „Conan – der Barbar“ ist Arnold Schwarzenegger eine Legende der 80s-Action-Stars. Sein Markenzeichen waren die großen Muskelberge und der österreichische Akzent. Später machte er sich einen Namen in der Politik, und zwar als kalifornischer Gouverneur. Heute ist Schwarzenegger aber wieder in Hollywood aktiv und lässt seine Muskeln auch im fortgeschrittenen Alter noch spielen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger_arnold) am Nov 4, 2018 um 3:54 PST

#2 Mr. T

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Action Movie Official (@actionmovieofficial) am Nov 11, 2018 um 1:13 PST

Kinder der 80er Jahre kennen und lieben Mr. T als mit Goldketten behangenen B.A. Baracus aus dem „A-Team“. Der muskelbepackte grantige Ex-Söldner mit dem guten Herzen sorgte für einige Lacher und war der Held vieler Jungen in den 80s. Heute moderiert Mr. T eine Heimwerkersendung in den USA und hat mit Actionfilmen und -Serien nichts mehr am Hut.

Foto: s_bukley/ Shutterstock

#3 Sylvester Stallone

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von nostalgia ? (@atoreseatrizsfavoritos) am Nov 14, 2018 um 5:11 PST

Zu DEN Action-Stars der 80s gehört natürlich auch Sylvester Stallone, der als „Rocky“ und „Rambo“ einer der größten Stars dieses Genres war. Bis heute kann der Schauspieler die Finger nicht von Actionfilmen lassen. Er spielt nach wie vor selbst aktiv mit und hat außerdem das Drehbuch zum Blockbuster „The Expandables“ geschrieben: Stallone bleibt seinen Wurzeln auch 30 Jahre später treu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kat Kattalestv (@kattalestv) am Nov 13, 2018 um 8:56 PST

Welche 80er-Action-Stars vermisst du am meisten? sag es uns in den Kommentaren auf FB!