Das Große Patrick Swayze Spezial. Der Star aus Dirty Dancing!
Foto: WENN.com

So sieht „Baby“ aus „Dirty Dancing“ heute nicht mehr aus!

„I had, the time of my life …” Wer kennt diesen Ohrwurm nicht? Dirty Dancing, der Film zum Song, feierte in den 1980er Jahren große Erfolge – fast jeder Teenie wollte sich in der örtlichen Tanzschule anmelden und auch einen so heißen Tanzlehrer wie Patrick Swayze haben. (Träumen darf man ja wohl noch, oder?) Die weibliche Hauptdarstellerin war die junge Jennifer Grey, im Film Frances „Baby“ Houseman genannt. „Baby“ entsprach dabei nicht dem typischen Hollywood-Ideal – mit ihrem verträumten Look und ihrer leicht gebogenen Nase war sie keine Sexbombe, sondern eher das Mädchen von nebenan. Wenn du sehen willst, was aus dem damaligen Männerschwarm geworden ist, dann lies weiter!

Jennifer Grey war keine typische Schönheit, hatte jedoch eine faszinierende Aura

Video Empfehlung

Besonders markant war dabei ihre Charakternase, die sie besonders machte

Jennifer war mit ihrer Nase jedoch nicht ganz zufrieden

A post shared by Baby Forever ? (@jennifergreyworld) on Jul 2, 2018 at 2:26pm PDT

Und entschied sich 1989 für eine OP

Doch die OP hatte Folgen: Mit dem neuen „perfekten“ Look, wollte niemand sie mehr buchen

Selbst um Gastrollen, wie beispielsweise bei Grey’s Anatomy, musste sie kämpfen

Scheinbar kam die Schauspielerin mit alter Nase besser an

Doch Jennifer Grey wäre nicht Jennifer Grey, wenn sie aufgegeben hätte. Und kam 2010 mit Dancing With The Stars“ zurück

Seitdem ist sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Trump-Kritikerin in Erscheinung getreten

A post shared by Jennifer Grey (@jennifer_grey) on Jun 5, 2018 at 2:20pm PDT

Ende gut, alles gut: Die Schauspielerin ist glücklich verheiratet, hat eine Tochter und ihre Karriere läuft auch wieder besser

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Grey (@jennifer_grey) am Jan 14, 2018 um 11:14 PST


Du gönnst Jennifer Grey ihren Look? Dann teile diesen Artikel mit deinen Freunden oder sag‘ uns in den Kommentaren, was du von ihrer Verwandlung hältst.