Darsteller Zurück in die Zukunft heute
Foto: drserg/ Shutterstock

So haben sich die Schauspieler von „Zurück in die Zukunft“ verändert!

„Zurück in die Zukunft“ ist nicht nur ein Film, den wir Kinder der 80er lieben. Bei dieser zeitlosen Trilogie handelt es sich um eine Filmreihe, die unsere Träume beflügelt hat und uns gezeigt hat, was in der Zukunft alles so möglich sein würde (und ein Teil davon hat sich sogar bewahrheitet!). Weißt du noch, wie spannend es war, den allerersten Teil zu gucken, damals noch mit der ganzen Familie auf dem Sofa? Mama sorgte für leckeres Essen und Kakao, und ihr alle saßt gebannt vor dem Fernseher, um keinen Augenblick von Martys Abenteuern zu verpassen.

Du wolltest entweder wie Marty McFly sein oder hast dir gewünscht, dass die Jungs in deiner Klasse zumindest ein bisschen so wie Marty wären? Marty hatte einfach alles: Er sah gut aus, war charmant und immer ein wenig verrückt. Außerdem hatte er generell das Herz am rechten Fleck und würde für die, die er liebt, alles tun. Die Verbindung zwischen Marty und dem Doc war einfach super und zeigte dir, dass man auch miteinander befreundet sein kann, wenn man total unterschiedlich ist. Und dann gab es da natürlich auch „Biff“ – Martys bösen Widersacher, der ihn mobbt, wann immer er kann.

Nicht zu vergessen die technischen Spielereien, insbesondere jene, die die Wissenschaft uns noch schuldig sind. Um nur die wichtigsten zu nennen: Da wäre einerseits die Zeitmaschine (ok, dauert vielleicht noch ne Weile in der Entwicklung), andererseits die Hover-Boards (die MUSS es doch anno 2018 endlich geben, oder?)

Doch auch die Besetzung eines zeitlosen Klassikers wie „Zurück in die Zukunft“ wird einmal älter – wir haben uns angeschaut, wie die Schauspieler des Kultfilms sich in den 33 Jahren, die zwischen dem ersten Teil der Reihe und heute liegen, verändert haben:

#1 Michael J. Fox alias Marty McFly

Quelle: pinterest.com

#2 Jason Hery alias Milton Baines

View this post on Instagram A post shared by Eric Plant (@eplant) on Jul 1, 2013 at 12:10pm PDT

Quelle: pinterest.com

#3 Lea Thompson alias Lorraine Baines

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#4 James Tolkan alias Mr. Strickland

Quelle: pinterest.com

#5 Claudia Wells alias Jennifer Parker

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 Donald Fullilove alias Marvin Berry

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#7 Maia Brewton alias Sally Baines

Quelle: pinterest.com

#8 Crispin Glover alias Goerge Mc Fly

Quelle: pinterest.com

#9 Billy Zane alias Match

Quelle: pinterest.com

#10 Christopher Lloyd alias Dr. Emmett Brown

Quelle: pinterest.com

Hattest du dir die Veränderung der Stars so vorgestellt? Bist du überrascht? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren