Foto: Leon Brezer/ Shutterstock

So haben sich die „Denver Clan“-Darsteller über die Jahre verändert!

In den 80er Jahren war die Ausstrahlung der neuen Folgen des „Denver Clan“ ein fester Termin für viele Serienfans. Die Soap rund um die fiktiven Ölfirmen Denver Carrington und Colbyco und das damit verbundene Drama war damals ein echter Straßenfeger und gilt heute unter Fans als absoluter Kult. Die insgesamt 218 „Denver Clan“-Folgen werden noch heute regelmäßig wiederholt. Falls ihr euch aber fragt, wie sich der Cast der Serie im Laufe der acht Drehjahre verändert hat und wie die Darsteller heute aussehen – hier kommt die Antwort!

#1 John Forsythe, „Blake Carrington“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

John Forsythe verkörperte acht Jahre lang den Ölmogul Blake Carrington. Groß verändert hat er sich bis zu seinem Tod im Jahr 2010 nicht, wie ihr hier unschwer sehen könnt:

Quelle: pinterest.com

#2 Linda Evans, „Krystle Carrington“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

An Blake Carringtons Seite war seine Frau Krystle, gespielt von Linda Evans, zu sehen. Heute ist die Schauspielerin weit über 70 Jahre alt und sieht immer noch toll aus!

Quelle: pinterest.com

#3 Joan Collins, „Alexis Carrington Colby“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Joan Collins war DAS Biest im Denver Clan und wurde gehasst und geliebt zugleich. Aber seht euch mal an, wie die inzwischen über 80jährige heute aussieht – kaum zu glauben!!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von WorldofWomen (@worldofwomen2019) am Jan 11, 2020 um 12:16 PST

#4 Gordon Thomson, „Adam Carrington“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Frauenschwarm Gordon Thomson hat sich im Laufe des Denver Clans nicht besonders stark verändert – und auch heute kann sich der Schauspieler durchaus noch sehen lassen:

Quelle: pinterest.com

#5 John James, „Jeff Colby“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Na gut, ein bisschen zugelegt hat John James im Laufe der Jahre, aber auch mit über 60 ist er doch noch ein attraktiver Mann – oder, Mädels?!

Quelle: pinterest.com

#6 Michael Nader, „Dex Dexter“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Auch wenn die Karriere von Michael Nader nach dem Denver Clan nicht besonders lief, ist er für seine Rolle dort noch immer sehr bekannt. Und so sieht der Schauspieler mittlerweile aus – hättet ihr ihn erkannt?

Quelle: pinterest.com

#6 Heather Locklear, „Sammy-Jo Carrington“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Heather Locklear war in den 80er ein absoluter Hingucker für die Männerwelt. Heute – na ja, seht lieber selbst…

#7 Jack Coleman, „Steve Carrington“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Jack Coleman war als Steve Carrington zwischen 1982 und 1988 im Denver Clan zu sehen. Wenn wir euch das aktuelle Foto zeigen, werdet ihr überrascht sein, denn so wie damals sieht er schon lange nicht mehr aus…

Quelle: pinterest.com

Wart auch ihr große Fans von „Denver Clan“? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!