Linda Evans Denver Clan
Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock

WoW! Das machen die Darsteller von „Denver Clan“ heute

Habt ihr euch schonmal gefragt was die Darsteller von Denver Clan heute machen? Es war einer beliebtesten Serien der 80er mit Intrigen und Herzschmerz.

Habt ihr euch schonmal gefragt was die Darsteller von Denver Clan heute so machen? Es war einer beliebtesten Serien der 80er Jahre und die Melodie im Vorspann erkennen auch auch heute noch Tausende. Es war eine klassische Seifenoper mit Intrigen und Herzschmerz und nach jeder Folge wollte man unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Stars von damals sind nicht alle im Filmgeschäft geblieben und ihr Leben hat andere Wendungen genommen. Viel Spaß beim lesen.

Krystle Grant Jennings Carrington – Früher

Krystle war eine der größten Sympathieträgern der ganzen Serie “Denver Clan”. Sie war herzensgut und die zweite Ehefrau von Blake Carrington. Sie galt als Gegenpart zur intriganten Ex-Frau Alexis.

Quelle: pinterest.com

Linda Evans – Heute

Nach der neunten Staffel wollte Linda aus der Serie “Denver Clan aussteigen. Daraufhin wurde die Serie abgesetzt. Natürlich war nicht nur Lindas Ausstieg der Grund, auch die Gagenforderungen der Hauptdarsteller von 100.000 Dollar pro Folge spielten eine Rolle. Linda stieg danach in die Fitnessbranche ein und leitete zwischenzeitlich eine kleinere Kette Sportstudios. Heute lebt sie abseits von Hollywood auf einer Farm und hat im Jahr 2012 ein Buch herausgebracht. Es beschäftigt sich mit den Themen: gesundes Altern, Ernährung, Spirituelles und Frauenfragen.

Quelle: pinterest.com

Blake Carrington – Früher

Blake war besonders beim weiblichen Publikum beliebt. Besonders die Verwandlung vom geldgierigen Selfmade-Millionär zum wohlwollenden Familien Vater brachte ihm besondere Sympathie. Die Verwandlung ist auf den Einfluss seiner Frau Krystle zurückzuführen.

Quelle: pinterest.com

John Forsythe – Heute

John erlangte durch die Rolle des Blake Carrington weltweitem Ruhm. Nach der Serie “Denver Clan” wirkte er nur noch selten in Filmen mit. In den 90ern versuchte er noch einmal sein Glück bei einer Serie mit dem Namen „The Powers That Be“, aber diese floppte. 2010 starb der Schauspieler im stolzen Alter von 92 Jahren.

Quelle: pinterest.com

Fallon Carrington Colby – Früher

Fallon war die Tochter von Blake und Alexis. Sie hatte unzählige Liebhaber und verstand sich nicht mit ihrer Stiefmutter Krystle,

Quelle: pinterest.com

Pamela Sue Martin – Heute

Am Ende der vierten Staffel der Serie entscheid sich Pamela überraschend auszusteigen. Ihre Hoffnung auf neue guten Rollen erfüllte sich leider nicht. 1990 konnte man sie zuletzt im TV sehen. Es war allerdings kein großer Film, sondern ein B-Movie mit dem Titel: “Brian – Allein in der Wildnis”. Heute besitzt sie ein Theater in Idaho.

Quelle: pinterest.com

Farnsworth „Dex“ Dexter – Früher

Dex war der zweite Mann von Alexis. Allerdings fing er auch mit Alexis Tochter Amanda eine Affäre an. Als dies herauskam ließ sich Alexis scheiden und Amanda beendete die Affäre.

Quelle: pinterest.com

Michael Nader – Heute

Michael war bis zum Serienende von “Denver Clan” 1989 dabei. Ende der 90er bekam er eine Rolle in der Serie “All My Children”, aber er verlor sein Engagement aufgrund einer Anzeige wegen Drogenmissbrauchs. Heute, spielt er seine alte Rolle als Dimitri Marick wieder.

Quelle: pinterest.com

Amanda Bedford Carrington – Früher

Amanda war die zweite Tochter von Alexis und Blake. Allerdings wurde Amanda von Alexis Cousine in London großgezogen. Alexis verheimlichte die Geburt von Amanda, da sie sich kurz zuvor von Blake getrennt hatte.

Quelle: pinterest.com

Catherine Oxenberg – Heute

Als Tochter eines millionenschweren Textilfabrikanten und der serbischen Prinzessin Elisabeth von Jugoslawien hatte auch ihr wahres Leben etwas von einer Seifenoper. 2008 war sie im Kinofilm „Starship Troopers 3“ zu sehen und ihr letzter Film trug den schönen Titel: Sleeping Beauty, leider ist er nicht in deutsch erschienen.

Steven Daniel Carrington – Früher

Steven ist der dritte von Blake und Alexis und zunächste in seiner sexuellen Orientierung verwirrt. Dennoch versucht er “normal” zu sein, doch seine Ehen scheitern. Letztendlich muss er sich eingestehen, dass er homosexuell ist.

Al Corley – Heute

Nach “Denver Clan” versuchte sich Al als Sänger und war im deutschen Film „Otto-Der Liebesfilm“ zu sehen. Heute arbeitet er als Filmproduzent.

Quelle: twitter.com

Adam Alexander Carrington – Früher

Adam ist der älteste Sohn von Blake und Alexis. Er wächst in Arizona auf und erfährt erst spät von seiner Identität, denn er wurde als Kind gekidnappt.

Quelle: pinterest.com

Gordon Thomson – Heute

Den durchtriebenen Adam spielt er bis zum Ende der Serie. In den 90ern ist er dann in der Serie „California Clan“ dabei. Eine kleine Filmrolle ergattert er 2006 in der Komödie “Little Miss Sunshine”. Auch heute noch arbeitet er Theatern, im Fernsehen und ist in Filmen zu sehen. Sein letzte letztes Projekt war die Web-Serie “Winterthorne”, die im August 2015 gestartet ist.

Quelle: pinterest.com

Jeffrey „Jeff“ Colby – Früher

Jeff war der Ehemann von Fallon Carrington.

Quelle: pinterest.com

John James – Heute

Ursprünglich war seine Rolle als Jeff Colby nur als Nebenrolle ausgelegt, doch James überzeugte in der Rolle und so wurden die Drehbücher umgeschrieben. Später versuchte er sich als Sänger und feierte vor allem in deutschland Erfolge. Seine Single “Painted Dreams” erreichte Platz 60 der deutschen Charts. Anfang der 2000er war er in der Serie “Jung und Leidenschaftlich“ zu sehen und seit 2006 hat er eine Rolle bei „All My Children“.

Quelle: pinterest.com

Alexis Morell Carrington Colby Dexter Rowan – Früher

Die Rolle der Alexis war der Inbegriff des weiblichen und durchtriebenen Biestes. Sie bildete den Gegenpart zur herzensguten Krystle.

Quelle: pinterest.com

Joan Collins – Heute

Nach dem “Denver Clan” war sie in einigen Gastrollen zu sehen, unter anderem in “Roseanne” und “die Nanny”. Auch in der deutschen Serie “Verbotene Liebe” war sie drei Folgen zu bewundern. Ihren letzter TV Auftritt hatte sie in einem Werbespot für Snickers.

Quelle: pinterest.com

Samantha Josephine „Sammy-Jo“ Dean Reece Carrington Fallmont – Früher

Samantha war die blonde Schönheit mit dem schlechten Charakter. Sie war die geldgierige Nichte von Krystel Carrington.

Quelle: pinterest.com

Heather Locklear – Heute

Der “Denver Clan” machte Heather zum internationalen Star. Die nächste Rolle einer Intrigantin verkörperte sie als “Amanda Woodwart” in der Serie “Melrose Place“. Ihre letzte Filmrolle war 2013 in Scary Movie 5.

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren