Alltag der 80er Kids
Foto: JOKE777/ Shutterstock

Roland Kaiser singt über „Santa Maria“ in diesem Video!

Damals hat man internationale Hits noch ins deutsche übersetzt und in Roland Kaisers Fall war das gar keine so schlechte Idee: Der Musiker machte mit seiner Version zu „Santa Maria“ großen Erfolg und landete auf Platz 1 in den deutschen Charts. Dieses und viele weitere seiner Lieder werden immer noch sehr gerne gehört. Können wir die Zeit bitte noch einmal zurückdrehen? 

Hier das Video mit dem jungen Kaiser:

Schon gewusst? Zuvor hatte Roland Kaiser einen Text über Christoph Columbus und seine Entdeckung Amerikas geschrieben; diese Version wurde aber vom Studio abgelehnt.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren