hund
Foto: Von Susan Schmitz/Shutterstock

Diese Jungs zeigen ihre schlimmsten Vokuhila-Styles und es bringt dich garantiert zum Lachen!

Es hätte damals schon klar sein müssen, dass Vokuhilas absolute Modesünden sind. Aber da es wirklich keiner gemerkt hat, kann man den damaligen Vorne-kurz-hinten-lang-Trägern eigentlich keinen Vorwurf machen. Wir haben die besten und gleichzeitig schrecklichsten Exemplare für dich gesammelt, scrolle runter um alle zu sehen!

1. Es ging schon früh los:


Früh schon wurde die männliche Jugend indoktriniert. Von dort aus war es nicht mehr weit bis zum ersten Fuchsschwanz-Anhänger:

Video Empfehlung

2. Der Fußballer:


Befeuert wurde der Trend durch Idole aus Film und Fernsehen. Wie so oft gingen auch hier die Fußballer mit „gutem Beispiel“ voran und züchteten Vokuhilas in spektakulären Ausprägungen.

3. Passende Accessoires:


Zur Vokuhila gehörten auch noch eine Reihe von Accessoires, gut zu sehen auf dieser Aufnahme.

4. Unerhört:


Dieses Foto hätten wir fast auf Instagram als unangebracht gemeldet.

5. Vokuhila-Träger sind wahre Hengste:


Vokuhila-Träger standen im Ruf, ganz schöne Hengste zu sein. Dahingehend beeindruckt bei diesem Bild die unerschrockene Symbolik. Stahlrohr, du verstehst?

6. Der Look kommt zurück:


Vokuhila strikes back – was bei Star Wars mit „The Empire Strikes back“ noch super geklappt hat, lässt uns im Falle der Vokuhila mit den Zähnen klappern. Aber eine schnelle Instagram-Durchsicht bestätigt: Vorne-kurz-hinten-lang ist wieder da!

7. Der lässige Look:


Einige Jungs geben dann doch noch ihr bestes, um diese Modesünde irgendwie lässig wirken zu lassen!

Warst oder bist auch du Vokuhila-Fan? Zeig‘ es uns mit deinen Bildern in den Kommentaren!