zurück in die zukunft
Foto: LagunaticPhoto/Shutterstock

Marty McFly imitiert Chuck Berry in dieser „Zurück in die Zukunft“-Szene!

Was wäre Rock ’n‘ Roll ohne Chuck Berry? Mit seinem Song „Johnny B. Goode“ hat er über den amerikanischen Traum gesungen. Kein Wunder, dass Marty McFly genau dieses Lied in „Zurück in die Zukunft“ gespielt und performt hat! Dabei ging er am Ende doch ein wenig zu weit, als er die Gitarre von hinten spielt, obwohl diese Kunst erst nach 1955 populär wurde.

Hier kannst du dir die legendäre Szene nochmal ansehen:

Wusstest du, dass Michael J. Fox tatsächlich das Stück spielen und singen konnte? Er trat in mehreren Konzerten auf und begeisterte langjährige Rock-Fans!

 

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren